Element of Crime:
"Immer da wo Du bist bin ich nie"
Element of Crime:
"Immer da wo Du bist bin ich nie"
Anthrax: Among The Living
Arch Enemy: Rise Of The Tyrant
Motörhead - Ace of Spades
KoRn - Greatest Hits Vol.1
James Blunt - Moon Landing
Wirtz - Unplugged
Good Charlotte - The Young and the Hopeless
Johnossi - Transitions
Ich hoffe da kommen demnächst noch ein paar gute Alben raus
Kate Bush / The Other Sides
Mehr sein als scheinen. (Helmuth Graf v.Moltke )
Die "Schmetterlinge"-Box von Novalis
https://youtu.be/5ClCaPmAA7s
tool - fear inoculum... bin geflasht
Jo,
hast voll Recht die Musik ist auch toll, wenn man sich 'einlässt', wichtiges Wort!
Weißt Du, wann ich mir zuletzt als alter Sack Musik gekauft habe, ne?
Ich auch nicht mehr...
Obwohl, habe ne umfangreiche LP, CD und haufenweise MP3s und Videos auf der Pladde
Muss wohl mal wieder ein bisschen suchen...?
LG Tom
P.S.: Das erinnert mich wieder an die Zeit der Konzept-Alben, ich glaub, ich kauf mir das als Nächstes…, thanks!
Nach langer Zeit endlich ein neues Album von Status Quo.. ok das ( Musik ) Rad wurde hier nicht neu erfunden aber die Platte macht Spaß.
Gruß mario
Liam Gallagher - WHY ME? WHY NOT.
Endlich seit langen wieder eine Platte die man durchlaufen lassen kann . Auf dieser Platte ist jedes Lied fantastisch. Die Platte Läuft bei mir seit Tagen durch
Hi
Ist Musik kaufen eine Altersfrage? Das wäre mir jetzt neu
Gruss...Mario
Hi
Also mal so von Alter Sack zu alter Sack (ich bin auch einer ) Ich mag die neuen Medien sprich Spotify, YouTube, Soundcloud, und wie sie alle heissen. Ich schau regelmäßig rein was es neues gibt von und bzw. für meinen Musikalischen Geschmack. Aber Musik höre ich immer noch am heimischen Plattenspieler bzw vom Platte! Das heisst, wenn mir eine Gruppe, Interpret gefällt was ich natürlich vorher teste mit Spotify etc...dann KAUFE ich mir die Platte! ( zur Not auch die CD ) Das hat meiner Meinung nichts mit Übersättigung zu tun sondern wie ich finde auch eine gewisse Wertschätzung an dem Künstler bzw von der Musik!
Gruss...Mario
Interessant!
Ich nutze zum Beispiel diese ganzen Streaming-Dienste nicht, weil sie was kosten?
Vielleicht sollte ich doch mal reinschnuppern...
Höre Radio-Bob über DAB und regelmäßig sehe ich interessante Musik-Sendungen auf Arte , 3SAT und WDR, wenn es sich ergibt.
Meine CD-und LP-Sammlung habe ich aus irgendwelchen Gründen schon lange nicht mehr angerührt...
LG Tom
Das stimmt nicht was du da schreibst!
Spotify ist zum anhören Kostenlos! Musst dich nur registrieren. Und dann steht Dir die Welt offen
SoundCloud genauso... Ich bin überrascht das ich du das nicht weisst nur so von alter Sack zu alter Sack Das ist Musikmässig eine extreme Wissenslücke
Selbstverständlich kannst du bei diversen Stream Diensten auch was zahlen dann kannst du z.B. auch offline deine Musik anhören und hast keine Werbung! aber ich mag Werbung
Gruss...Mario
Ich mag keine Werbung, aber ebenso wenig Wissenslücken.
Also, Danke für den Tip.
ich wäre ja eher dafür du entstaubst deinen plattenteller
Schallplatte...White Album von Smokie...
Zwar nicht gekauft, sondern wurde mir geschenkt CD Jimmy Barnes "Heat"
Ja, geht gut ab, rauher Blues-, Heavy-Rock...
Noch nicht gekauft aber ich warte auf den 06.12. 😃🎸 da erscheint das neue The Who Album 🎸 und das werde ich blind kaufen 👍😃
Wie, die leben noch...?
Ansonsten Daumen hoch!
P.S.: Taube muss man unterstützen...
Meine letzten beiden sind:
Dreamcatcher - Raid of Dream
Too Close To Touch - Nerve Ending
Weiß leider nicht genau, was das letzte war. Deswegen beide
Bei mir waren das:
Black Label Society - Mafia
Five Finger Death Punch - American Capitalist
Ola Englund - Master of the Universe
B.B. King - Riding With The King
Zuletzt habe ich zwei Alben gleichzeitig gekauft:
https://goldenapes.bandcamp.com/track/malus
und
https://shop.af-music.com/album/era-...ultimate-steps
Dumm ist nicht der, der etwas nicht weiß. Dumm ist der, der nicht fragt.
Kein Krieg ist je gerechtfertigt.
Hab mir jetzt im Nachhinein mal ein paar Kelly Family Alben geholt.. irgendwie bin ich voll auf auf so einem Trip hahah
Ja, irgend so einen Gitarren-Hansel gibt es in jeder Familie...
Mich hat mal vor langer Zeit jemand Zupfgeigen-Hansel genannt, da war ich schwer beleidigt...
Obwohl die Person (Frau) offenkundig völlig unmusikalisch und kulturell unterbemittelt war...
Achso, mein letztes Album geschenkt von meinem älteren Bruder:
"Jimmy Hendrix Experience"
Der entweder damit nicht soviel anfangen konnte, oder es sollte eine Aufforderung sein, ihn endlich nachzuspielen...?!
LG Tom
P.S.: Ich hatte mir mal vor Jahrzehnten alle Depeche Mode Alben gekauft, ich weiß bis heute nicht, wie ich als alter Gitarren-Rocker dazu kam...?
Geändert von Thaven (24.01.2020 um 23:31 Uhr)
Wieder mal zwei Alben fast gleichzeitig gekauft:
Golden Apes - Kasbek in der limitierten Super-Special-Extra-Wasweißich-Edition mit CD, Vinyl, T-Shirt, Buttons, Patch
Nicht ganz der übliche Gothic Rock
Bernd-Michael Land (unser Moogman) - Farben
Sehr ... früher sagte man sphärisch
Der Mann weiß wirklich mit Sounds umzugehen, außerdem ist die Verpackung toll. Man sollte unbedingt bei klarem Verstand sein (nüchtern), wenn man das hört, sonst verpasst man garantiert alles, was seine Musik ausmacht.
Dumm ist nicht der, der etwas nicht weiß. Dumm ist der, der nicht fragt.
Kein Krieg ist je gerechtfertigt.
Lesezeichen