MUSIC STORE Shure In-Ear

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Phantom - Berserker BITTE UM FEEDBACK

  1. #1

    Phantom - Berserker BITTE UM FEEDBACK

    Hey Leute,


    https://www.youtube.com/watch?v=__14kZCh1iE

    Heute kam mein neuer Track Phantom - Berserker raus!

    Ich hab mir echt mühe gegeben und ich wäre euch dankbar wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und euch den Track anhört und mir Feedback gibt!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Geosammler
    aus Dietenhofen
    5 Beiträge seit 06/2019
    Ist nicht meine Musikrichtung, also kann ich nicht viel dazu sagen... Auf den ersten Hörer würde ich sagen: Passt schon...


  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Geosammler Beitrag anzeigen
    Ist nicht meine Musikrichtung, also kann ich nicht viel dazu sagen... Auf den ersten Hörer würde ich sagen: Passt schon...
    Danke dir ! Find ich echt nett, dass du es trotzdem markierst obwohl es nicht deine Musikrichtung ist! Ich respektiere jede Meinung und freue mich über jeden Kommentar

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    500 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    5
    Zitat Zitat von PhantomRap Beitrag anzeigen
    Hey Leute,


    https://www.youtube.com/watch?v=__14kZCh1iE

    Heute kam mein neuer Track Phantom - Berserker raus!

    Ich hab mir echt mühe gegeben und ich wäre euch dankbar wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und euch den Track anhört und mir Feedback gibt!
    Hi,
    obwohl ich's auch manchmal etwas härter mag, aber auch machen kann, bin ich etwas geschockt...?

    Erstmal, der 'Fake' ist wohl schon der Backing-Track. Bevor man drüber singt, nech?! ;-)
    Dann kommt mir Deine Sprache sehr gehetzt vor und anfangs etwas unverständlich, Atmung...?!
    Wird aber im Laufe des Tracks etwas besser...

    Ist nicht meine Mukke, aber hat doch was.

    Nur sind mir diese aufrührerischen Texte sehr suspekt!

    Es schreibt ein alter Rocker, wie ich, der aber auch sehr liebevolle Musik zur Natur und Menschen schreiben und spielen kann.

    LG Tom

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Hi,
    obwohl ich's auch manchmal etwas härter mag, aber auch machen kann, bin ich etwas geschockt...?

    Erstmal, der 'Fake' ist wohl schon der Backing-Track. Bevor man drüber singt, nech?! ;-)
    Dann kommt mir Deine Sprache sehr gehetzt vor und anfangs etwas unverständlich, Atmung...?!
    Wird aber im Laufe des Tracks etwas besser...

    Ist nicht meine Mukke, aber hat doch was.

    Nur sind mir diese aufrührerischen Texte sehr suspekt!

    Es schreibt ein alter Rocker, wie ich, der aber auch sehr liebevolle Musik zur Natur und Menschen schreiben und spielen kann.

    LG Tom
    Hey, danke dir erstmal!

    Wie meinst du das mit dem Backing-Track?

    Das mit dem gehetzt.. da versteh ich dich absolut! Ich pfeil noch an meinem Flow und er wird immer besser und es kommt immer weniger gehetzt rüber. Dauert einfach etwas aber das ist auch das interessante dabei Das mit dem unverständlich kann auch mit der Mische zusammenhängen das wurde nicht wirklich professionell abgemischt, dennoch dafür find ich die Mische relativ gut!
    aber ich werde auch auf die Aussprache mehr achten, ist nämlich sehr wichtig

    Ich schreibe Texte in jeglicher Richtung, auf meinem Channel findest du einen Track namens Allein, der sehr deep ist, ich möchte von vielen richtungen Tracks machen also von Aggressiv, Deep und auch Dope. Dennoch liegt mein Fokus deutlich bei Aggressiven Rap weil ich mich dort Textlich am besten entfalten kann, ich versteh natürlich das es nicht jedem seins ist ABer dennoch mach ich Deepe und auch Dope Tracks sehr gerne

    Danke nochmals für dein Feedback!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    500 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    5
    Zitat Zitat von PhantomRap Beitrag anzeigen
    Hey, danke dir erstmal!

    Wie meinst du das mit dem Backing-Track?
    Na ja, der ist doch wohl nicht von Euch live eingespielt worden, sondern gesampelt... ;-)

    LG Tom

    Edit:
    Wo bleibt die Kunst?
    Obwohl ich mich auch sehr oft über gewisse Zustände aufrege, aber immer den demokratischen Grundgedanken im Hinterkopf behalte...
    Alles andere ist Anarchie und Mord und Totschlag und wird genau so bekämpft, meist zu Lasten der Unschuldigen...! ;-)

    'Wer das Schwert nimmt, der soll durch
    das Schwert umkommen.'
    Matthäus 26, 52

    Geändert von Thaven (15.07.2019 um 01:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hört mal und gebt Feedback, bitte.
    Von Rrrruuuu im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 19:49
  2. Rap Text - Feedback bitte :)
    Von kfan45 im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 08:19
  3. Feedback bitte
    Von Broetchen im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 04:33
  4. Bitte um Feedback
    Von Peter Vio im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 09:13
  5. Eigenes Lied...bitte um Feedback! :)
    Von PgbProduction im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 22:00

Lesezeichen für Phantom - Berserker BITTE UM FEEDBACK

Lesezeichen