MUSIC STORE Behringer Model-D

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo alle zusammen.

Hallo alle zusammen.

Nun ich bin neu hier und durch Zufall hierher geraten.
    Daher einige Worte zu mir. Ich bin 66 Jahre alt und seit frühester Kindheit absoluter Musikfan.
    Ich spiele selbst Keyboard, Rhythmusgitarre und etwas Klavier. Meine Musik sind die 60ziger und 70ziger Jahre,als Musik noch von Hand gemacht wurde und von Beruf bin ich Diplomingenieur.

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    aus Berlin
    368 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von klausikeyboard Beitrag anzeigen
    Nun ich bin neu hier
    Herzlich willkommen.

als Musik noch von Hand gemacht wurde
    Was meinst Du mit "gemacht"? Komponiert wird Musik im Kopf, gespielt wird sie von Hand. Daran hat sich nie etwas geändert, kein Musikstück komponiert sich, kein Instrument spielt sich von selbst. Auch wenn seit den Achtzigern anscheinend immer mehr Menschen - sogar Musiker - glauben, man brauche am Computer nur den richtigen Knopf zu drücken, und Musik erschafft und spielt sich von ganz alleine.

von Beruf bin ich Diplomingenieur.
    Welches Fach?

Gruß
    Ted

99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

3. Nach oben    #3

als Musik noch von Hand gemacht wurde

Erst einmal herzlichen Dank für das Willkommen.