MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ANAX | CrayD & KWolf - Es geht los

  1. #1

    ANAX | CrayD & KWolf - Es geht los

    Mein Kumpel und ich wollten einfach mal ausprobieren ob es schwer ist einen Rap-Text zu schreiben.
    Daraufhin kam dieser Text hervor.

    Jedliches Feedback wird beachtet. Danke.

    Cray-D :
    Wir träumen schon seit Ewigkeiten
    beschissene Rapper aus dem game zu reißen
    Wir werden um die Welt reisen Berge besteigen
    Und whake Opfer zerfleischen
    Das ist Anax ihr Hinterwäldler
    Du bist Kleinkrimineller ich Zuhälter
    Wie ich sehe wird dein Rücken immer kälter
    Wir machens wie in GTA tun was wir wollen
    Und mit fetten Karren durch die Stadt rollen
    Fuk The Police ist das Motto
    Geh mal Kohle anschaffen aber Pronto
    Verstecken brauchen wir uns nicht das ist feige
    Deine Mom träumt davon das ich bleibe*
    Bei nem Banküberfall drück ich dich gegen die Scheibe
    Und kille dich mit Schalldämpfer ganz leise

    Hook :
    Es geht los
    Der Krieg er tobt
    Wir kassieren jetzt props und Lob
    Hinterlassen dich im Kot
    Es geht los

    KWolf :
    B*tch hier ist KWolf der Zeitpunkt ist jetzt
    Die Welt hat sich geändert nur primitiver Dreck
    Ich nenn dich nicht Hurensohn
    Trotzdem werde ich dir mit Kugeln drohen
    Never give up du Lappen
    Geh doch wieder zurück zu deiner mom um ihr ins Gesicht zu kacken
    Ich bin crazy wie Trevor Phillips
    Ihr schreit dann nur " Oooohh kill it "
    Ich reg dich auf kein proplem
    Dann werde ich halt auf deinem Leichnam stehen und sagen die f*tze hatte ein kaputtes Gen
    Wir sind die die euch seelisch kaputt machen
    Über euch f*tzen kann ich nur lachen
    Wenn du fällst werden die Medien krachen
    Mann ich finds lustig
    Und wenn du deine Karriere beendest sag ich das wusste ich
    HAHA

    Hook :
    Es geht los
    Der Krieg er tobt
    Wir kassieren jetzt props und Lob
    Hinterlassen dich im Kot
    Es geht los

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    779 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    37
    Ich mag diesen ganzen Gangsterrappmüll irgendwie nicht mehr hören.
    Das war vor 20 Jahren vielleicht mal angesagt, aber heute? Gääääähn.
    Das ist immer total aufgesetzt und nicht wirklich echt.

    Da wird dann von den dicken Autos gerappt, aber selber fährt man keinen V8 Camaro, sondern Fahrrad.
    Und buuuuuh, ich bin ja so böse, aber selber noch nie im Knast gesessen, sondern brav morgens in die Schule dackeln.

    "fuk the police" war noch nie ein Motto, wenn schon, dann acab.
    Sorry, aber die paar Schimpfwörter da drin machen es dann auch nicht besser.
    Will doch niemand hören und im Radio wird das mit diesem Text auch nie gespielt.
    So kann man sich natürlich gleich die "Karriere" verbauen.

    Schon mal drüber nachgedacht, den Leuten vielleicht etwas Positives zu rüberzubringen?
    Das wäre nämlich wirklich cool.

    fix it in the mix

  3. Nach oben    #3
    Vielen dank für Ihr Feedback,
    Ich werde dies bezüglich Ihr Feedback
    sehr gerne in die Tat umsetzen beim nächsten Text.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrayD

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Sascha Leib
    aus Belgien
    41 Beiträge seit 10/2015
    Danke
    1

    Gängsta-Rap

    Na ja, anscheinend stehen eine Menge Jungs im Teeniealter darauf, wenn man mit möglichst großer Schnauze den harten Jungen mimmt. Aber den Literaturnobelpreis gewinnt man so sicher nicht ;-)

    Wenn Du selber schon mal wegen BTM im Knast gesessen bist oder wenigstens schon mal 'ne Knarre an der Schläfe gefühlt hast, dann mach weiter so, das ist dann wohl authentisch. Viel wahrscheinlicher ist es aber, dass du - wie wohl die meisten anderen Rapper auch - einfach großkotzige Sprüche aneinandereihst, in der Hoffnung, so als "tough guy" dazustehen - und außer ein paar frühpupertären Jungs wird dir das dann halt niemand abnehmen..

    Mein Tipp wäre: schreibe von Sachen, die wirklich dein Leben betreffen und die du wirklich erlebt hast. Und wenn die größte Aufregung in deinem Leben der platte Reifen von deinem Fahrrad ist, dann schreib eben davon (kann auch gut werden!).

    Aber so - ne, eher nicht... :-/

    /s.

  5. Nach oben    #5
    Vielen dank Sascha. Ich werde dies beachten und auch in meine texte mit einfließen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    CrayD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sascha Leib
    aus Belgien
    41 Beiträge seit 10/2015
    Danke
    1
    Ich hab' das Gefühl, unsere Antworten waren vielleicht etwas zu negativ. Lass es mich so sagen: ich finde es gut, dass du die Ausdrucksform suchst und noch mehr, dass du dich auch der Kritik stellst. Das traut sich nicht jeder, und das finde ich, salopp gesagt, mehr "bad ass" als die großen Sprüche, die du in deinen Lyrics klopfst.

    Aber ich glaube, dass du bessere Lyrics schreiben kannst, wenn du mehr deine wirkliche Erfahrungswelt abbildest und nicht versuchst, andere zu kopieren.

    Deswegen: bitte nicht entmutigen lassen. Meine ersten Lyrics waren ... na ja, die neueren sind wohl auch nicht wirklich besser... aber das heißt ja nicht, dass du das nicht besser kannst ;-)

    /s.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geht das ?
    Von HEY im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 11:51
  2. AES/EBU aufzeichnen, geht das?
    Von Blizzbob im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:31
  3. Wie geht Screamo?!
    Von MasterOfPuppets im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:16
  4. Wie geht das mit dem Synthesizer?
    Von Visual im Forum Sampler, Sequenzer & Drummachines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:20
  5. Geht diese Kombi?
    Von dondint im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 17:02

Lesezeichen für ANAX | CrayD & KWolf - Es geht los

Lesezeichen