MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Benötige eure Hilfe!] Geburtstagsgeschenk

  1. #1

    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1

    [Benötige eure Hilfe!] Geburtstagsgeschenk

    Hallo liebe Musiker,

    ich habe eine kleines Problem und zwar bin ich auf der Suche nach einer passenden E Gitarre für meinen Bruder.

    Er hat sich leider bei seinem letzten Auftritt irgendwas an seiner jetzigen kaputt gemacht und kann diese jetzt leider nicht mehr benutzen. Da er nächste Woche Geburtstag hat dachte ich mir ich kaufe ihm dort mal etwas neues. Leider habe ich nur wenig Ahnung von diesen Teilen und weiß nicht wirklich worauf ich dort zu achten habe, deshalb dachte ich ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Ich habe mich bereits ein wenig umgeschaut und hier auf der Seite http://e-gitarre-kaufen24.de/e-gitarre eine schöne von Gibson gefunden. Diese ist allerdings relativ teuer und ich frage mich nun ob es das Wert ist soviel Geld für ne anständige Gitarre auszugeben.

    Ich hatte dort eigentlich an etwas gedacht was so um die 200€ kostet und bin mir nun absolut nicht sicher, ob ich damit hinkomme?

    Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben, was sowas kosten sollte wenn man etwas vernünftiges haben möchte und vorallem welche ihr dort empfehlen würdet zu holen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Gitarrenfreund

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    92676 Eschenbach
    Beiträge
    4

    Gut ist nicht gleich Teuer

    Hallo Gitarrenfreund!
    Ich weiß, für den Geburtstag deines Bruders bin ich zu spät dran, aber vielleicht kann ich ja noch anderen hiermit helfen. Wenn man eine günstige E-gitarre sucht sollte man nicht gleich die ganz großen Marken wie z.B. Gibson oder Esp in Betracht ziehen. Wenn man beispielsweise eine Les Paul möchte, heißt das nicht gleich "Gibson" sondern auch eine Epiphone und sogar eine Harley Banton kann eine wirklich gute Alternative hierzu sein. Ich persönlich spiele u.a. eine Ibanez GRG121DX welche mich 180 Euro gekostet hat. Ich kann nichts schlechtes zu dieser Gitarre sagen (gute bespielbarkeit, Hammer Sound (besonders im Metal bereich)). Also wie man sieht muss man kein Vermögen ausgeben um eine geile E-gitarre zu bekommen. Hoffe ich konnte trotzdem noch helfen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Heraushören
    Von DasFert im Forum Musik-Werkstatt & Ideenschmiede
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 14:47
  2. Brauche mal Eure Hilfe
    Von Wespafan im Forum Lefthand-Musiker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:16
  3. Brauche kurzfristig Eure Hilfe
    Von Wespafan im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 19:55
  4. Links oder rechts spielen? Brauche eure Hilfe
    Von Mike82 im Forum Lefthand-Musiker
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:39
  5. Brauche eure Hilfe
    Von LT28 im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:38

Lesezeichen für [Benötige eure Hilfe!] Geburtstagsgeschenk

Lesezeichen