Hallo liebe Lefty-Gemeinde,
so, auch wenn ich ungerne mit Dingen angebe, bin ich seit Sonntag, dem 28.11.10 stolzer Besitzer eines Hot Rod Deluxe. Habe ja zunächst (wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben) noch einige Zeit mit dem einem Fame (Laboga) geliebäugelt, aber das Teil war schließlich gebraucht und irgendwie habe ich den Typen, der diesen 50 Watt Brüllwürfel angeboten hat, auch nie telefonisch erreicht. Eigentich hatte er mir immer gemailt, dass er zu Hause sei. Naja, wäre ggf. eh nur des Preises wegen gewesen.
Gut, wenn man sich zu seinem 40 igsten von den lieben Verwandten, Bekannten, Freunden usw. dann Geld schenken lässt, denn das ermöglicht dann doch die Realisierung von Träumen.
Da es z.Zt. mit gebrauchten Amps jedoch schlecht aussah, habe ich bei music world Brilon zugeschlagen und für ein Ausstellungsstück 599,- Okken hingelegt. Heute nochmal nachgefragt, ob ich (aufgrund Wochenende) wirklich der Käufer wäre, da die Ihren Warenbestand da ja nicht aktualisieren, habe ich die telef. Bestätigung erhalten, der Erste gewesen zu sein. Kurz nach mir, hat das Ding dann noch jemand gekauft, aber der hat jetzt wohl `ne Absage erhalten.
`Nen Chorus habe ich auch noch beim musicstore bestellt und jetzt kann es bald losgehen. ICH FREUE MICH SCHON AUF DIESES TEIL.
LG
Lars
Lesezeichen