MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meinungen zu Taylor Swift

Meinungen zu Taylor Swift

Wie findet ihr eigentlich Taylor Swift? Die sieht nicht nur supergut aus, sondern macht echt schöne Lieder. Ihre Songs haben schöne Harmonien und ihre Gesangsmelodien sind echt gut. Obwohl sie Musik für die Charts macht ist sie echt gut. Mein Lieblingslied von ihr ist die wunderschöne Ballade "Red".

Ich habe jetzt für Taylor auch ein Spiel programmiert:
    www.taylor-swift-game.com

Ich hatte in dem Spiel den Song von ihr "out of the woods" erst drin. Aus rechtlichen Gründen habe ich es aber lieber wieder rausgenommen. Ich finde es toll von Taylor, dass man sich ihre Songs einfach von youtube runterladen kann.

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Danke
    7
    Moin Deodato,

ich glaube, Du hast da etwas misinterpretiert. Ein Musikerforum ist in erster Linie dafür da, dass Musiker sich über das Musikmachen unterhalten.

Ich habe auf Deinen Link geklickt und gesehen, dass Dein Spiel Grafiken aus anderen, copyrightgeschützten, Spielen enthält. Das ist verboten weil eine Urheberrechts-/Copyrightverletzung. Auch wenn die Spiele älter sind und teilweise vielleicht kostenlos heruntergeladen werden dürfen, bedeutet das nicht, dass man einzelne Inhalte daraus anderweitig verwenden darf. Ich empfehle Dir, die Grafiken schleunigst auszutauschen, bevor einer der Copyrightinhaber sich genötigt fühlt, Dir eine Abmahung zustellen zu lassen - Das wäre dann ziemlich teuer für Dich.

Dennoch, löbliche Arbeit, für mich hat sowas noch nie jemand gemacht *jammer*

Gruß
    Ted

+ Auf Thema antworten