MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sequel 3

Sequel 3

Hallo Forum,

habe just Sequel3 installiert, elicencer geregelt und Software bei Steinberg registriert. Alle Meldungen soweit auf dem besten Stand.
    Nach dem ersten Start nun aber sogleich die erste Fehlermeldung:"Lizenzfehler.Keine gültige Lizenz gefunden für: HALion Sonic SE Dark Planet Presets"... (Vorher eine Meldung zu einer Fehlerhaften Pfadangabe Trialdatei; alte Verknüpfung?)

Was kann das sein? Hatte zuvor die Demoversion installiert, welche ich vor der Installation der Lizenzversion wieder deinstalliert hatte.

Danke!
    Ulli

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von SwissMusikHero
    Danke
    9
    du hast PC?

Systemsteuerung / Programme & Funktionen
    abchecken ob Trialversion noch drauf ist und komplett deinstallieren

Ansonsten, erkundige dich mal in deinem MySteinberg wie der Stand der Software ist.

Halte mich bzw. uns auf dem Laufendem

3. Nach oben    #3

Alles was von Demo usw. installiert war hatte ich vorher deinstalliert. Ich vermute schon fast, dass in der APPdata/Roaming noch so Dateileichen schlummern, die für Verwirrung sorgen...Hab da gestern auch Versuchsweise mal das ein oder andere Ordnerverzeichnis rausgenommen was dazu führte, das andere Fehlermeldungen kamen...(?). Wer weiß wie das alles verquickt ist.. Bei MySteinberg sind alle meine Produkte registriert und ich seh da nichts was fehlen könnte. Die versprochenen 500 Loops bei der Registrierung hab ich via Key/Email auch noch nicht erhalten. Eine Anfrage beim Support läuft bereits..

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von SwissMusikHero
    Danke
    9
    hab gestern etwas in den Steinberg Foren nachgelesen, es scheint so dass man gewisse Daten entweder ersetzen oder löschen muss. Duese aber zu finden scheint etwas schwieriger zu sein.

Ja, ich würde mal den Steinberg Support fragen. Ist glaube ich einfacher

5. SwissMusikHero´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

6. Nach oben    #5

TEILERFOLG! In der pauschalierten Antwort von Steinberg fand ich zwar den Key für die Gratis-Loops; aber der Hinweis auf "Hilft meistens wenn..." war unbrauchbar..bin gespannt! Arbeitet eigentlich noch wer mit Sequel3?

7. Nach oben    #6

So nu is nach einigen Emails das Problem gelöst!
    Auf geht`s nun an`s recorden...

Thx & By

+ Auf Thema antworten