MusicStore:
-
Samplen mit PC - kennt sich jemand aus, vielleicht aus Freiburg?
Hallo Techniker,
würde gerne mit dem PC aufnehmen, Gesang und Keyboard, aber komm nicht recht weiter, vielleicht auch schon deswegen, weil mir die richtige Software fehlt.
Ich habe z.B. schon die Demoversion von Sibelius 4.0 probiert, die mir so weit gut gefällt, mit der man die Noten aber leider nicht speichern kann (möglicherweise ist das vom Hersteller so gewollt ).
Gibts auch irgendwelche günstigeren oder gar kostenlosen Programme für den Amateur-Bereich, mit denen man auch speichern kann?
Ist hier evtl. jemand aus Freiburg/Breisgau, der sich auf dem Gebiet des Samplens mit dem PC auskennt?
Grüße
Bea
-
-
13.09.2006, 21:06
Premium-Mitglied
Hey Ho. Wenn du die Sachen die du dann aufnimmst in der Öffentlichkeit spielst oder gar verkaufst kommst du nicht fran vorbei eine Originalversion zu kaufen. Jaja ich weiß selbst dass sowas out istaber überleg mal, warum solltest du Geld mit Funktionen einer Software, die du nicht bezahlt hast, Geld machen. Es gibt aber sicher auch die Möglichkeit an die Programme zu kaommen ohne den Vollen Betrag zu zahlen...du weißt...Naja da wären Cakewalk oder Cubase gibt auch noch bessere Software,aber auch teurere mit der ich mich aber gut auskenne...nur mit NICHT-FÜR-STUDIO-ZWECKE-GEEIGNETEN-Programmen kenne ich mich nicht aus und kenne keine...
-
Lesezeichen für Samplen mit PC - kennt sich jemand aus, vielleicht aus Freiburg?
Lesezeichen