MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Songs mit "Girlpower" geuscht

  1. #1

    Dabei seit
    12/2012
    Beiträge
    2

    Songs mit "Girlpower" geuscht

    Hey Leute,

    im Dezember habe ich Geburtstag und bei meiner Feier werden erst mal nur Ladies eingeladen (ab 24.00 sind auch Männer anwesend)! Ich möchte auf einer Leinweind Musikvideos übertragen von Songs, die so richtig "Girlpower" austrahlen. Es ist schön eine Frau zu sein und das sollte ab und zu auch mal zelebirert werden

    Bin also jetzt auf der Suche nach den richtigen Songs und Clips, habt ihr Ideen? (ungefähr im Stil von videophone von Beyonce und Lady Gaga http://www.qtom.tv/musikvideo/Beyonc...one/?cp=703558 )

    Für Antworten bin ich dankbar!

  2. Nach oben    #2
    M.I.A - Bad girls

    Fällt mir so spontan ein, das Video und das Lied sind ein protest gegen das Gesetz in Saudi-Arabien welches Frauen verbietet Auto zu fahren. Finde das geht ziemlich in Richtung Girlpower.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Jazzig
    Dabei seit
    12/2013
    Ort
    Frakfurt
    Beiträge
    4
    Avril Lavigne Boyfriend

  4. Nach oben    #4
    In Punksongs kommen weibliche Sängerinnen immer total Girlpower-Mäßig rüber finde ich.
    Hör dir mal was von The Distillers an

  5. Nach oben    #5
    Civet!
    Mega gut!

  6. Nach oben    #6
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Willkommen im Forum

    erstaunlich ist die Sängerin der tschechischen Death Metal Band Stigma. Gutturaler Gesang. Ist natürlich nicht gerade alltäglich

    Guckst Du:
    https://www.youtube.com/watch?v=TYegv59yLL8

    Sonst finde ich Opera Metal auch gut. Tarja Turunen, Epica

    https://www.youtube.com/watch?v=uUAzRN9Co7s&t=113s

    Aus Finnland mit Opernsängerinnenausbildung singt zu Metal

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    10/2014
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Little Mix- Salute
    Katy Perry- Roar
    Beyonce- Run The World
    ...
    sind jetz nur ein paar, die mir dazu einfallen

    Ich fand auch die Lieder der Girlband Josie and the p*ssycats aus der neuen Serie Riverdale super! Viel Spaß!

  8. Nach oben    #8
    Hehe das Thema ist ja schon alt :o
    Aktuell finde ich Fight Song von Rachel Platten toll


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "GroßstadtEngel feat.Paradies" mit dem Song "Einsamkeit" ! Eure Meinung?
    Von AME Records im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 19:29
  2. Covers u.a. von "folsom prison blues" & "stand by me" - eure meinung?
    Von Andi Haas im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 21:17
  3. mein Testbericht zum Korg "Kronos" im Vergleich zum Yamaha "Motif XF"
    Von Musiker Lanze im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:21
  4. Meine ersten "Songs" Feedback Thread
    Von Kalix im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:39
  5. Songs selber "schreiben"
    Von MatzMatz im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 16:47

Lesezeichen für Songs mit "Girlpower" geuscht

Lesezeichen