MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin! Hannoveraner Band (Reggae, funky, Reggaeton bis DnB Dubstep) sucht no

  1. #1

    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Moin! Hannoveraner Band (Reggae, funky, Reggaeton bis DnB Dubstep) sucht no

    iHola! Banda de Hannover de musica caribeña, latina, electronica, esta buscando instrumentalistas
    myspace.com/the-spiel

    Hi! Hannoveranian Band (from Reggae, Latino to UK electronic) is looking for instrumentalists
    myspace.com/the-spiel


    Unser Sound balanciert irgendwo zwischen elektronisch und mit-richtigen-Instrumenten-gespielt, zwischen Underground-Schmodder und trotzdem abwechslungsreich..
    Inhaltlich verschiedensprachig und pointenhaft, versaut, politisch, Leben halt und so…

    Wir sind langsam heiß darauf, alles auszufeilen und bald aufzutreten und suchen noch ein paar Instrumentalisten:

    unbedingt:
    Bass
    Bläser – brass - vientos
    Percussion

    eventuell:
    Streicher – strings - cuerdas
    Flöte – flutes - flautas
    Accordeon
    (wenn du singst und selbst schreibst und was zu sagen hast is natürlich auch cool
    if you write lyrics with a message and sing yourself tha’s cool, too
    Sí escribes letras con un mensaje y las cantas, ta chevere también)

    Mix bisher:
    Reggae Dancehall Drum n Bass
    Reggaeton, Son/Salsa
    „Balkan“
    Funky
    deutsch, platt, patwa, spanisch

    sonst so geplant:
    Ska Swing Soul, Blues
    Grime Kwaito Dubstep
    Cumbia, Bachata
    Punk
    englisch, französisch (sobald aufgefrischt)


    ¡Hör rein und meld dich!
    myspace.com/the-spiel
    odon@gmx.net
    0157 818 2 919 8
    (proberaum hamwe schon)

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Bass-Man mit Band- und Bühnenerfahrung sucht tighte Kapelle

    Moooin,

    mein Umzug nach Hannover hat dazu geführt, dass ich meine Reggae Band in Essen aufgeben musste. Da ich aber seit eh und je die Finger nicht lange stillhalten kann, suche ich auch jetzt wieder ambitionierte Hobbymusiker, denen besonders die Leidenschaft und der Spass an der Musik am Herzen liegt. Obwohl ich die Musik neben der Arbeit mache, fand ich es immer wichtig Ziele zu haben und auf Studio-Aufnahmen und schöne Gigs hinzuarbeiten. Besonders letzteres macht ja auch immer noch am meisten Spass. Trotzdem sollte bei den Proben auch Zeit zum Jammen, Ideenaustausch und auch mal etwas Müll reden sein.

    Zuletzt habe ich einige Jahre in einer Reggae-Band Bass gespielt. Davor auch mal Ska, viele Jahre Punk und alles mögliche am Rande. Euer Inserat hat mich sehr angesprochen und klingt nach einem kreativen und vielseitigen Projekt. Außerdem ist es nach meinem 4-Wochen Urlaub in Peru auch mal schön wieder etwas spanisch zu lesen

    Greetings


    Johannes


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 12:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 01:37
  3. reggae sänger sucht musiker /band in koeln
    Von zoum im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:19
  4. FUNKY Bassist sucht Band Raum MA
    Von nickilla im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:05
  5. Saxophonistin sucht Fusion/Reggae/Soul-Band, Frankfurt a.M.
    Von 12butterflies im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:09

Lesezeichen für Moin! Hannoveraner Band (Reggae, funky, Reggaeton bis DnB Dubstep) sucht no

Lesezeichen