MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pioneer DJM 700K

  1. #1

    Dabei seit
    02/2012
    Beiträge
    1

    Pioneer DJM 700K

    Hallo Leute,

    ich habe seit einer Woche das Pioneer DJM 700K mit 2 Pioneer CDJs 850K. Mir ist aufgefallen, dass zwischendurch der Pegel der Channel beim DJM im ersten roten Bereich liegen, sprich bei 10. Meine Frage ist, ob das auf Dauer "schädlich" ist und ob ich was dagegen machen kann, weil bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

    Danke im Voraus

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Willkommen im Forum

    Normalerweise fährt man die Mischpulte auf 0 db Gain, also im grünen Bereich. Wenn es am Mixer aufleuchtet nicht so tragisch, aber schlecht für angeschlossene Geräte wie Endstufe, Aktivbox etc, so kann durch Überlastung durchaus Schaden entstehen

    Also leiser drehen & den Gain auf 0 einpegeln


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Pioneer CDJ 1000 MK3 x 2 immaculate condition! 1100Euros
    Von ironhwc im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:43
  2. Pioneer DJM 800 + PC
    Von dmitrade im Forum Disc Jockey / Deejay-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:23
  3. Pioneer Mixer DJM-700
    Von Dan the Freak im Forum Disc Jockey / Deejay-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:33

Lesezeichen für Pioneer DJM 700K

Lesezeichen