MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer bandname gesucht!

  1. #1

    Dabei seit
    02/2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5

    Neuer bandname gesucht!

    Da es schon eine Band namens Meilenstein gibt und wir es daher immer
    wieder mit Verwechslungen zu tun bekommen und auch im Internet nur
    schlecht zu finden sind, haben wir uns entschlossen einen neuen Bandnamen
    zu erfinden.
    Unsere Musikrichtung ist ganz vielseitig, spielen inzwischen aber nur eigene
    Songs. Kleines Bsp.:
    http://www.youtube.com/watch?v=bo-Qusen-QE

    Haben jetzt schon einige Tage gesucht und gekramt und und und...einfach nix brauchbares gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Händchen für so etwas.
    Der Bandname sollte keinesfalls schon vergeben sein und im Internet gut zu finden sein.
    Da wir sehr lange an unseren Songs basteln und das mit sehr viel Sorgfalt und Mühe tun (nicht ein paar akkorde schrubbeln und schon ein neuer song)
    finde ich die folgenden beiden Schlagwörter bzw. Eigenschaften für die Band am treffensten (damit könnte auch der neue Name
    zu tun haben evtl. Fantasiewort in beliebiger Sprache, oder Zusammensetzung aus mehreren Wörtern etc.):
    Vielseitigkeit, Kreativität (leider eher Musikalisch als Lyrisch :-D)
    Wär echt toll wenn ich ein paar Anregungen bekommen würde, oder sogar DIE Idee. Würd mich riesig drüber freuen.

    Viele Grüße

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Prey
    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    βЯдɥɲȿɕɧшΈȊǤ
    Beiträge
    231
    Haflo tab Et karup
    KLib & the solos
    Klaibab
    Banano Zwetschko
    KiloBombenStaub
    dubb und die dreisten 5
    Urmannshaus
    Jugwör
    Plappür
    Schnörkelmonsterunterdemdach

    kA ob es von meinen Lyrischen Ergüssen schon etwas gibt, aber ich habe mir die größte Mühe gegeben euch einen Denkanstoss zu geben, um euch einen eigenen Namen zu füberlegen. Oder ihr beibt cool und wühlt einen aus meinen Vorschlägen aus


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    welche musik

    welche musikrichtung ist das? http://www.youtube.com/watch?v=SKW6fTeNris

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    03/2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von sorbitan Beitrag anzeigen
    welche musikrichtung ist das? http://www.youtube.com/watch?v=SKW6fTeNris
    das ist keine Musik, das ist scheiße. (pardon). Und hat mit dem Thema hier nix zu tun.




    ...@ Meilenstein-Typ: Wenn ihr euch schon einen (nebenbei gesagt ziemlich coolen) Namen ausdenken konntet, dann denkt euch einfach einen neuen aus,
    ganz ehrlich, wer kreativ ist und Musik macht (am besten also noch beides gleichzeitig ), der ist wohl stolz genug, sich selber einen Namen zu geben

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    02/2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Ok haben einen neuen Namen gefunden.
    Danke für die Anregungen.

    C-RoVlam

    C(Creative)
    Ro(Rock)
    Vlam(Namen der Bandmitglieder: Volpp,Lamprecht,Müller)

    Viel Spaß mit unserer Musik!

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Neuer Bandname

    Schreibe doch einfach für die Werbung
    Es spielt die Band ---Krach-Bumm


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bandname gesucht, was haltet ihr von...
    Von Mayleen im Forum Allgemeines & Gequassel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:58
  2. neuer auftritt gesucht!
    Von n0-n0 im Forum Band/Musiker sucht Gigs/Produzenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:01

Lesezeichen für Neuer bandname gesucht!

Lesezeichen