MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigenes Video

  1. #1

    Dabei seit
    11/2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Eigenes Video

    hi,

    ich hab mal was zu "wonderful world" zusammengeschnitten, ist zwar kein richtiges video, aber ich würd trotzdem mal gerne hören, was ihr davon haltet...
    natürlich muss man den text verstehen, sonst machts keinen sinn

    also, ich freu mich über jede rückmeldung

    edit: ok, ich habs verpeilt, den link einzufügen
    http://www.youtube.com/watch?v=OY8kJ5ObIns

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Positron
    Dabei seit
    09/2005
    Ort
    Anderswelt
    Alter
    29
    Beiträge
    36
    im Prinzip nicht schlecht, aber doch stark pixelig, finde ich. Das stört auch ein wenig, vielleicht kannst du da noch was dran machen?


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    das ist mir auch aufgefallen, das liegt aber glaube ich an youtube, das original war in besserer qualität

    über bewertungen und kommentare bei youtube würd ich mich übrigens auch freuen, ich finde 1 stern ist etwas wenig

  4. Nach oben    #4
    Avatar von naenia
    Dabei seit
    07/2005
    Alter
    29
    Beiträge
    49
    Ehrlich, mir gefällts nicht. Ich finde, das hat nichts mit Kreativität oder Talent (oder was auch immer du damit zeigen willst) zu tun... das sind einfach ergoogelte Bilder... und Bilder nach dem Text hören zB "trees" oder "baby"... ist ja nun wirklich nicht schwer, oder?

    Ahja, und dann gegen Ende... das mit den Menschen... nichts Neues, kennt man, sieht man, das verwendet doch jeder in seinem Selfmade-Video, wo es über unsere Welt geht!

    Bin sicher, du kannst es besser, wenn dich anstrengst, rumexperimentierst und dir Zeit lässt! Denn ein "nicht schlecht" ist genauso wie "das ist sch***" und du willst doch "WOW! DAS IST GENIAL " hören, oder?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet Avatar von Lord Abstellhak
    Dabei seit
    09/2007
    Beiträge
    276
    Oder in kurz:

    Zu plakativ und pseudosozialkritisch.

  6. Nach oben    #6
    ich kann das video vom ersteller zwar nicht sehen, weil's nicht mehr verfügbar ist, aber ich habe dieses lied selbst mal aufgenommen (als rock version) und ein video aus 2 filmen und der tagesschau dazu geschnitten:

    http://www.youtube.com/watch?v=mwJbF6KCQ5o

    kritik ist erwünscht

  7. Nach oben    #7
    Premium-Mitglied Avatar von Epiphonist
    Dabei seit
    10/2008
    Ort
    Haltern am See
    Alter
    64
    Beiträge
    203
    Mein Kompliment, sehr gut gelungen.
    Bedrückende Bilder, ironische Szenen (Friends shaking hands...) und überzeugend gespielt und gesungen.

    Im übrigen gefallen mir deine Songs ungemein gut.

  8. Nach oben    #8
    vielen dank! :-)


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Eigenes Video

Lesezeichen