MUSIC STORE Fame Everest-8

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 286

Thema: Welche Instrumente spielt ihr?

  1. #133

    22 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2010

    ich spiele ...

    Ich spiele E-gitarre und ich habe eine Hagstrom F200P black gloss(e-gitarre) und eine alte framus(akustik)

  2. Nach oben    #134
    ich spiele eine ibanez grg ? eine alte westerngitarre und eine konzertgitarre dazu noch einen schönen crappy bass und dazu ncoh ein stagepiano von casio

  3. Nach oben    #135
    habe 6 jahre lang geige gespielt, jetzt seit ca. 3-4 Jahren querflöte und mir iwann gitarre selbst beigebracht... außerdem haben wir noch ein keyboard rumstehn auf dem ab und zu mal rumgeklimpert wird und die verschiedensten blockflöten (von sopran bis bass durch die Bank alles durch)

  4. Nach oben    #136
    Avatar von Mali
    36 Jahre alt
    aus Kiel & Umgebung
    5 Beiträge seit 12/2010
    Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre, klimpere ab und zu auf meinem alten Keyboard herum oder mit der noch deutlich älteren Zieharmonika.
    Seit diesem Jahr nehme ich Geigenunterricht.
    Ich besitze all diese Instrumente.. Ich mag eben die Abwechslung und zu meinem Erschrekken haben sich meine Nachbarn noch nie beschwert *ggg*

  5. Nach oben    #137

    aus Karben
    2 Beiträge seit 04/2011
    Ich spiele e.Piano und Whistle, in Planung ist Irish Flute. Die Liste meiner Instrumente könnt ihr in meinem Profil unter Equipment einsehen.

  6. Nach oben    #138

    aus brandenburg
    36 Beiträge seit 12/2009

    welches Instrument?

    nun ich spiele tenorsaxophon und keyboard.habe ein yamaha 3000
    würde gern mit jemanden in kontakt treten und erfahrungen austauschen.
    Musikrichtung sind schlager


  7. Nach oben    #139
    Ich besitze ein GEWA ideale Violinset und bin super zufrieden mit meiner Geige

  8. Nach oben    #140

    aus WEeinheim
    3 Beiträge seit 06/2011

    gitarre

    Ne Taylor und ne Walden und meine erste alte Gitarre ne Harley Benton und noch Konzertgitarre von marke eigenbau und ne E-Gitarre von les pauls ohne elektronik

  9. Nach oben    #141
    Na da bin ich ja im Vergleich zu manchen ein richtig armer Musker LOL.

    Behringer Eurorack Ultra Low-Noise 1602 Mixer
    Midiman 16 Kanal Mixer
    Korg Prophecy Mono Synth
    Waldorf Wave II extended
    M-Audio Masterkeyboard Axiom 64 pro
    Quasimidi Cyber6 Masterkeyboard
    Moog Minimoog Voyager
    Moog Modular
    Technosaurus Selektor Modularsystem
    Wurlitzer E-Piano
    Quasimidi Quasar extendet
    PPG Modular 300
    Oberheim OB12
    Roland SC 88 Modul
    Elka Synthex
    Doepfer A100 Modular
    Doepfer Dark Energy
    ARP ODYSSEY

    hab noch diverse andere scherben hier rumliegen, die sind aber nicht lauffähig, oder anders gesagt "am Arsch'"

  10. Nach oben    #142
    Premium-Mitglied Avatar von Vinterland
    aus Köln
    414 Beiträge seit 03/2011
    Ich besitze eine Epiphone Les Paul Custom mit EMG Humbucker
    und eine Takamine Akustik Gitarre.

  11. Nach oben    #143

    aus Üechtland CH
    12 Beiträge seit 06/2011
    Ich singe hauptsächlich, spiele aber auch ein paar Instrumente.

    Equipment
    - Keyboard
    - E-Bass
    - Akustische Gitarre
    - Pentatonflöte
    - Sopranblockflöte
    - Practice Chanter
    (- Cello - das Teil ist leider nicht mehr spielbar -.-)
    (- Kleine Querflöte, die ich aber nicht so recht spielen kann)

    Was ich mehr oder weniger benutzen kann
    - Kleine Sackpfeife
    - Perkussionsinstrumente
    - Diverse Flöten (solange nicht Quer)

    Joa, das ist es glaubs. Atm bin ich am Drehleier üben, wenn ich dazu komme (habe selber keine). Und eigentlich sollte ich wieder mal den grossen Dudelsack benutzen und darauf üben.. *denk*

  12. Nach oben    #144
    Ich besitze keins meiner instrumente (auser nen gammel e-bass)
    dann noch ein gestelltes altsax
    und die schöne fender strat von meinem vater (ne echte)

  13. Nach oben    #145

  14. Nach oben    #146

    klavier

    ich würde gerne klavier können. spiele nur gitarre und schlagzeug
    aber wenn es um klavier geht dann kann ich nur chilly gonzales empfehlen


    http://www.youtube.com/watch?v=z-UFfmkkin4

  15. Nach oben    #147

    aus Erfurt
    12 Beiträge seit 08/2011
    Eine Fender-Paul-SG, Dobro-Slide-Guitar, Ein Hümmelchen von Michael Hofmann, einen Marktsack von Mario Siegismund und eine Deger Pipe II Plus.

  16. Nach oben    #148

    Samba trommeln seit 1/2 J. Unterricht , Klavier Klassik purer Anfänger

    Hi,
    seit April tue ich Samba-trommeln in Musikschule Pinneberg mit brasil. Dozenten
    spiele Surdo 1 (22") -Hörgeräte ausgeschaltet,sonst wird mir echt schwindlig
    Privat habe ein Pandeiro 12" mit Naturfell (ist leider zu leise für Musikgruppe ;für privat ideal ,weil bds. stark schwerhörig )
    Nun hab ich voller stolz ein Yamaha NP-30 E-Piano .kann endlich zuhause tägl. üben .
    ob Musikunterricht nötig wird sich zeigen
    Hören tue ich gern Violine ! (leider hab ich dafür zu große,grobe Hände )
    Gruß Marc (jahrgang 68 )

  17. Nach oben    #149
    Klavier auf einem KAWAI MP5 (nur zu empfehlen, wunderschön und eine astreine Klaviatur)
    und Gitarre auf einer Fender Jagmaster und meiner kkustischen Yamaha-Gitarre *Yippi*

  18. Nach oben    #150

    aus Butzbach
    28 Beiträge seit 08/2011

    Keyboard

    Ich spiele seit meinem 6 Lebens jahr Klassik klavier und seit meinem 13 Keyboard hab ein equiqment von : Korg Kronos(studio keyboard), Korg M50, Korg N364, Korg Triton extrem, korg Karma Korg Trinity, Korg PS60 und natürlich auch noch das Korg Oasys. Ständer habe ich zwei k&m Baby spider spezial anfertigung und ein K&M Spider Pro

    Liebe grüße michi

  19. Nach oben    #151

    aus Coburg
    9 Beiträge seit 10/2011
    Ich spiele Posaune, Gitarre und Orgel.

  20. Nach oben    #152

    aus Kiel
    5 Beiträge seit 10/2011
    Ich spiele Hümmelchen, Tin Whistle, Klavier und ein wenig Blockflöte

  21. Nach oben    #153

    aus Aachen
    4 Beiträge seit 08/2011
    Ich spiele seit ca 22 Jahren Schlagzeug.
    Habe ein schwarzes Pearl Export, spiele aber zur Zeit ein Fame Maple Standard

  22. Nach oben    #154
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    aus Berlin
    368 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    9
    Hi,

    ich Spiele Keyboard(s). Welche genau könnt Ihr in meinem Profil sehen.

    Gruß
    Ted
    99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

  23. Nach oben    #155
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    636 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    18
    spiele Synthesizer, Keyboard und bischen Klavier

  24. Nach oben    #156
    Cello seit 2007 mein eigenes

  25. Nach oben    #157

    aus Zu hause ;-)
    23 Beiträge seit 11/2011
    Gitarre, Schlagzeug, Bass, also alles was man so "braucht"

    Rock on!
    CK

  26. Nach oben    #158

    aus Ruppichteroth
    16 Beiträge seit 09/2011
    Blockflöte. (Picollo, Sopran und Alt)

    Ein bisschen Klavier spiele ich auch, aber gelernt habe ich es leider nie.

  27. Nach oben    #159

    75 Jahre alt
    3 Beiträge seit 10/2009

    Akkordeon und Keyboard

    Habe 5 Jahre Akkordeonunterricht gehabt und muß sagen, Notenketnisse sind schon wichtig!
    Ich bin in der glücklichen Lage auch ohne Noten spielen zu können, aber bei unbekannten und neuen Stücken ist es sehr hilfreich wenn mann das Notenlesen beherscht!
    Seit 2001 spiele ich auf einem KN-6000 von Technics, und bin damit immer noch sehr zufrieden!

    Allen schöne Weihnachten, und alles Gute
    für das neue Jahr 2012

    Landschleicher

  28. Nach oben    #160

    23 Jahre alt
    aus Rostock
    1 Beiträge seit 12/2011

    Ich spiele...

    ... Klavier, Gitarre, Blockflöte, E-Bass, Akkordeon.

  29. Nach oben    #161
    Ich spiele Gitarre:
    zwei Höfner Konzertgitarren,
    einer Fender Konzertgitarre,
    einer Stagg Westerngitarre
    und einer Tanglewood Westerngitarre und Klavier.

  30. Nach oben    #162
    Avatar von Andrea
    aus Meppen
    6 Beiträge seit 08/2011
    Ich hab n altsaxophon von B&S,n Schlagzeug von Basix (Danny Gottlieb Signature Costum (-Dings )),ne Guitalele von Yamaha und n Aldikeyboard Wo ich zu sagen muss,dass ich eigentlich nie im Leben mir n Instrument vom Aldi holen würde,aber ich wollt n Keyboard und für den Anfang reichts

  31. Nach oben    #163

    24 Jahre alt
    aus Duderstadt
    17 Beiträge seit 01/2012
    Kommt auf den Zweck an
    Ich spiele seit 11 Jahren, also seit ich 6 bin, Klavier und Keyboard, und hab dann in der Schule (notgedrungen) 4 Jahre Posaune gespielt, obwohl ich eigentlich Saxophon wollte. Ein bisschen kann ich auch Gitarre und Schlagzeug und singen...
    Zum Thema Notenlesen: Ich glaub das von Grund auf Schlechteste was einem passieren kann, ist, dass man einen Lehrer bekommt, der einem nur Musik vom Notenblatt vermittelt. Dadurch büßen viele ne Menge Kreativität ein

  32. Nach oben    #164

    aus Mainz
    1 Beiträge seit 01/2012
    Ich hab mein Fruity Loops

  33. Nach oben    #165
    Avatar von Ramo13
    aus Badner Ländle
    40 Beiträge seit 12/2011
    Meine E-Orgel Yamaha ME 50 besitze ich nun schon ca. 20 Jahre. Da ich jetzt erst wieder richtig eingestiegen bin, ist sie nun abgelöst worden von einem e-Piano Yamaha YDP 161 b. Ich bin auch mit dieser sehr zufrieden - YAMAHA eben!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Gitarren spielt ihr?
    Von Flaschengeist im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 11:59
  2. Welche Instrumente/Plugins im Lied "Das rote Pferd"?
    Von Fiestaboy im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 23:44
  3. Wer spielt mir ein Lied?
    Von Nadine83 im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:02
  4. VST Instrumente
    Von Turbostaat im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:58

Lesezeichen für Welche Instrumente spielt ihr?

Lesezeichen