MUSIC STORE native instruments

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 286

Thema: Welche Instrumente spielt ihr?

  1. #100

    75 Jahre alt
    3 Beiträge seit 10/2009
    Hallo,
    Ich spiele seit dem 7. Lebensjahr Akkordeon, 2001 habe ich mir dann ein Keyboard Technics KN-6000 gekauft was mir bis heute große Freude bereitet!

    Gruß, landschleicher

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Riku
    23 Jahre alt
    85 Beiträge seit 09/2009
    Ich spiele seit 3 Jahren Schlagzeug. Auf einem Sonor-Drumset. Ich möchte mir jetzt aber ein neues zulegen, ein Pearl Vision. Ich spiele in einer Rockband, also ist das Vision eigentlich das perfekte Drumset. Mein Schlagzeuglehrer sagt das es das meistverkaufte Rock-Schlagzeug der Welt. Das werde ich mir auf jedenfall zulegen, dabei ist noch ein Sabian Solar Beckensatz, der zwar nicht so gut klingt, aber da kann man ja noch ausbessern =)

  3. Nach oben    #102
    hmh, ich hab mit 5 zwangsweise Blockflöte gespielt, aber nach 6 oder 7 Jahren aufgehört (und jetzt laange nicht mehr angerührt), um mit Klavier anzufangen (mindestens-Second Hand-Schimmel ).
    seit letztem Herbst hab ich die alte Akustikgitarre von meiner Mamma (Yamaha G-228) und seit Weihnachten auch ne E-Gitarre Yamaha Pacifica 112.
    Das einzige davon, was ich wirklich spielen kann, ist, wenn überhaupt, die Blockflöte

  4. Nach oben    #103

    47 Jahre alt
    aus Taunus
    9 Beiträge seit 10/2009
    Hi,

    also ich habe auch Klavier gelernt und spiele auf einem Roland RD-700, ein Stagepiano, das ich in den Proberaum mitnehme. Ich sehe mich nicht wirklich als Keyboarder, sondern eher als Piano-Spieler. Klar, dass ich viel und gerne mit versch. Sounds experimentiere.

    Ja, und dann spiele ich auch noch Bassgitarre. Da habe ich aber was ganz was einfaches, eine Harley Benton.

    Meine Richtung ist Rock und Goth Rock.

  5. Nach oben    #104

    75 Jahre alt
    3 Beiträge seit 10/2009

    KN-6000

    Hallo,
    Ich spiele ein KN-6000 Keyboard von Technics, schade das es die Firma am Tastenmarkt nicht mehr gibt!
    Gruß,
    landschleicher


  6. Nach oben    #105

    47 Jahre alt
    aus Taunus
    9 Beiträge seit 10/2009
    Zitat Zitat von landschleicher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich spiele ein KN-6000 Keyboard von Technics, schade das es die Firma am Tastenmarkt nicht mehr gibt!
    Gruß,
    landschleicher
    Ja wirklich schade, denn im Keyboard-Bereich hatten die hammermässige Dinger hergestellt!

  7. Nach oben    #106

    49 Jahre alt
    aus Luxemburg
    19 Beiträge seit 01/2010

    Bass

    Plane demnächst mir einen bunlosen E-Bass zu kaufen.Aber ein Anfängermodell.Hab eins gesehen, bei Thomann für rund 150 Euro. Lieber würde ich mir einen Kontrabass zulegen, aber dann läuft meine Freundin Amok. (Wegen Platzmangel)

    Mit freundlichen Grooves

    Claude

  8. Nach oben    #107

    27 Jahre alt
    aus Lübeck
    1 Beiträge seit 02/2010
    Also ich hab :
    - Keyboard mit dem ich sehr oft spiele , also täglich
    - eine akustische Gitarre
    - eine elektronische Gitarre
    und ein elektronisches Schlagzeug , mit dem spiele ich nicht , weil ich erst ein MidiPad brauche :C

  9. Nach oben    #108

    25 Jahre alt
    aus Weyhe
    1 Beiträge seit 03/2010
    Ich besitze eine namenlose akustikgitarre, eine j&d stratocaster im sunburst-style und eine j&d les paul

  10. Nach oben    #109

    27 Jahre alt
    12 Beiträge seit 03/2010
    Bratsche, Geige und Klavier

  11. Nach oben    #110
    ich spiele seit 9 jahren sopran und altflöte, seit 4 jahren etwa klavier und wie lange ich gitarre spiele, keine ahnung, da ich nie gitarrenunterricht hatte

  12. Nach oben    #111
    Avatar von MasterOfPuppets
    29 Jahre alt
    117 Beiträge seit 10/2009
    Besitze:
    - Violine
    - Klavier
    - Blockflöte

    Spiele:
    - E-Bass
    - E-Gitarre
    - Keyboard
    - Sas (Türkisches Musikinstrument)

  13. Nach oben    #112

    25 Jahre alt
    2 Beiträge seit 05/2010
    Fender Precision E-Bass
    ESP E-Bass
    Ibanez E-Gitarre

    Wenn ihr Zeit habt, schaut mal vorbei!

    www.myspace.com/3stills

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Sharedani
    27 Jahre alt
    aus Barney's Best Peanut Butter
    41 Beiträge seit 05/2010
    2 Akustik-Gitarren & meinen heißgeliebten Synthesizer

  15. Nach oben    #114
    Avatar von Adeline
    29 Jahre alt
    aus Vienna
    100 Beiträge seit 05/2010
    Schlagwerk (also ich bin Klassiker, aber Pop kann ich auch, d.h. Pauken, Percussion, Mallets, Drumset etc.), Klavier, E-Bass, Gitarre, Saxophon, Gesang, Geige und ein bisschen Akkordeon und Klarinette

  16. Nach oben    #115

    34 Jahre alt
    aus Hof
    6 Beiträge seit 06/2010
    Ich besitze momentan 2 E-Gitarren einmal ESP LTD EC-300 mit 2 EMG HZ(passiv)
    und eine B.C. Rich Warlock Kerry King sig.

  17. Nach oben    #116
    Avatar von OneShotOneKill
    30 Jahre alt
    aus Wien
    7 Beiträge seit 02/2010
    Ich quäle zur Zeit meinen Warwick THUMB 6 NT FL, macht einen höllen Spaß das DIng, aber muss es, hab ne Weile sparen müssen.

  18. Nach oben    #117
    Avatar von Nightgoat
    40 Jahre alt
    aus hells burger pin up pub
    1 Beiträge seit 06/2010
    -gibson les paul
    -k yairi westerngitarre
    -maultrommel

  19. Nach oben    #118

    24 Jahre alt
    aus Nordhausen
    2 Beiträge seit 07/2010
    -rote Akustikgitarre
    -braune Akustikgitarre
    -Harley Benton E-Gitarre
    -Gibson SG Standard E-Gitarre
    -Keyboard Yamaha PSR-730


  20. Nach oben    #119
    Avatar von Bluenote
    56 Jahre alt
    aus Hinterster Berg links
    67 Beiträge seit 08/2009
    Ich spiele ein altes Keyboard von Yamaha ein PSR 275.Mein Traum ein Tyros was aber mein Geldbeutel strikt ablehnt.

  21. Nach oben    #120

    24 Jahre alt
    aus bei Flensburg (SH)
    15 Beiträge seit 04/2010
    Ich spiele jez seit ca. 4 jahren gitarre. Hab eine markenlose Akustikgitarre und eine Haley Benton E-Gitarre ich werd mir warscheinlich demnächst die Epiphone Les Paul Standard Plus anschaffen ! ansonsten hab ich noch ein keyboard und des wars schon!

  22. Nach oben    #121
    Premium-Mitglied Avatar von Mithyr
    31 Jahre alt
    62 Beiträge seit 08/2010
    Im Proberaum steht nen Ddrum Diablo Death Punks mit Becken von Paiste, Zildjian und Wuhan.
    Zuhause steht die kleine Version Ddrum Diablo Punks mit Becken von Paiste.
    Da ich aber dank neuer Nachbarn zuhause nicht mehr "laut" spielen kann besitze ich noch das DW Go Anywhere Practice Set.
    FuMas sind DW's aus der 7000er Reihe.
    Als nächste Anschaffung ist dann ne Tama Metalworks 1465 geplant.
    Ach und nen abgebautes altes Magnum liegt auch noch im Proberaum und staubt vor sich hin

  23. Nach oben    #122

    30 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2010
    Ich besitze ein Yamaha E413 und 2 Akkustikgitarren =)

  24. Nach oben    #123

    30 Jahre alt
    aus Hessen
    1 Beiträge seit 05/2010
    Hehe, ich habe damals mal Blockflöte gelernt. Bin dann zur Barrockflöte übergegangen und habe dann aufgehört. Irgendwie war es mir dann zu albern und ich habe gestreikt, weil ich lieber etwas anderes lernen wollte. Wie zum Beispiel Keybord, Klavier oder Gitarre. Das hätte mich eher interessiert! Aber es ist ja noch nicht zu spät und wer weiß was noch so kommt

  25. Nach oben    #124
    Premium-Mitglied Avatar von Mithyr
    31 Jahre alt
    62 Beiträge seit 08/2010
    Heute Morgen bestellt: Tama Metalworks 13"x6.5"

  26. Nach oben    #125
    Keyboard und Blockflöte

  27. Nach oben    #126

    22 Jahre alt
    aus heppenheim
    1 Beiträge seit 09/2010
    Zitat Zitat von lenin Beitrag anzeigen
    Ich bin stolzer Besitzer einer Fender Stratocaster American RW 06 und einer Ken Rose ADC 94 E Westerngitarre. Und ich versuche im Moment genug Geld für eine ESP - LTD EC-200 QM zusammen zu bekommen.

    Welche Instrumente besitzt bzw. spielt ihr?
    ich spiele eine ibanez rg 270 dunkelblau will mir aber eine flying-v oda sg oda lp holen

  28. Nach oben    #127

    28 Jahre alt
    aus hoppegarten
    1 Beiträge seit 10/2010
    ich hab eine gibson sg

  29. Nach oben    #128

    27 Jahre alt
    aus Braunschweig
    1 Beiträge seit 12/2010
    Ich besitze ein Pearl Schlagzeug... In Rot...

  30. Nach oben    #129

    28 Jahre alt
    aus Aachen
    3 Beiträge seit 12/2010
    G+L L2000 Bass (tribute series) in schwarz und einen Fender Jazz Bass 60's Classic

  31. Nach oben    #130
    Avatar von stratopeter
    31 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2010
    drei Didgeridoos (ein langes geknicktes Silverleaf in C#, ein kurzes Red gum in G# und ein variables "Slide-Didgeridoo" aus Plastik), eine Djembe und drei Gitarren (Yamaha Pacifica, Redwood D1 CE-L Western und ne Ortega R200-L Konzert)

  32. Nach oben    #131
    Avatar von Sarah
    22 Jahre alt
    5 Beiträge seit 01/2011
    also, ich habe drei Sopran-Blockflöten (allesamt Moeck), eine Alt-Blockflöte (auch Moeck), drei Querflöten, die ein ist von Yamaha, die zweite weiß ich grad nicht und die dritte ist ganz alt, müsste so zwischen 1920 und 1930 sein, die ist noch aus Holz und hat einen H-Fuß, ein Keyboard (Yamaha YPT-410), wenn man die zwei nicht so tollen A-Gitarren dazu zählen mag, zwei A-Gitarren und in absehbarer Zeit wird noch ein Klavier dazu kommen..

  33. Nach oben    #132
    Premium-Mitglied
    53 Jahre alt
    aus Bielefeld
    747 Beiträge seit 05/2009
    Danke
    7
    Ich habe in der Bucht noch so manche Geräte ersteigern können.

    Wersi Orgel Helios W2T
    Wersi Penta 45 Orgel
    Wersi Dx 300 S
    Wersi DX 350 T Alpha
    Wersi Comet
    Wersi 19" Expander Keyfox II

    Dann noch aus 1987 einen Sampler Korg Dss 1, Roland U 220, Roland D 110, Kurzweil Micron Piano, Akai SG 01 SG 01 Module in 9.5", Masterkeyboard 88 von Doepfer. Sampler EMU Esi 32

    Gitarrencombos von Hughes & Kettner Silver Edition 60, Attax 200 Combo. Fender Strat Mexico, Hamer E-Git Diablo in violin Sunburst, Ibanez E -Git RG 470. Engl E 860 II Vollröhre in 19". Baßcombo von KME, Vester Baß 935.

    Steinberg Cubase & 24 für Atari STF 1040

    Jede Menge PA Schnickschnack, Licht, Mischpulte, Monitore, Mikrofone, Compressoren, Hallgeräte von Dynacord als DRP 5, Noise Gates


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Gitarren spielt ihr?
    Von Flaschengeist im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 11:59
  2. Welche Instrumente/Plugins im Lied "Das rote Pferd"?
    Von Fiestaboy im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 23:44
  3. Wer spielt mir ein Lied?
    Von Nadine83 im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 18:02
  4. VST Instrumente
    Von Turbostaat im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:58

Lesezeichen für Welche Instrumente spielt ihr?

Lesezeichen