Alfo Dalphes

Bester Verstärker/Amp der Welt

Bewerten
Zitat Zitat von Alfo Dalphes Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Sir Raven Beitrag anzeigen
Ja klar ... bist Du Saarländer?
Nai, Frieburger
Im Ernst. Einen besseren Amp habe ich nicht und ich hab so einiges. Versuch doch mal, einen gut gebrauchten Bassmaster auf Ebay zu schiessen. Da musst du schon verdammt Glück haben.

Über eine gute 4 Ohm Box (z.B. Glockenklang Heartcore mit Übertrager) taugt das Ding absolut. Auch für gehobene Zimmerlautstärke. Und in Kombination mit einem ordentlichen Vollverstärker oder für Recording ist der BM Sahne...

"Bester Verstärker/Amp der Welt" bei Google+ speichern "Bester Verstärker/Amp der Welt" bei Facebook speichern "Bester Verstärker/Amp der Welt" bei Twitter speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare