Ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Post.

Ich schreibe seit vielen Jahren Texte für Mich selbst als Rapper, jedoch habe Ich auch öfters für andere Künstler geschrieben, welche sich in meinem näheren Umfeld befinden.

Da man als „Rapper“ ein Genre bedient in dem man mehr Lyrics benötigt als in den meisten anderen Genres, würde Ich Mich aber gerne auch mit Musikrichtungen befassen, die außerhalb von „HipHop &RnB“ liegen.

Gerne bin Ich natürlich auch bereit, euch zu zeigen, was ich Lyrisch zu bieten habe, jedoch wollte Ich keinen Songtext einfach öffentlich ins Internet stellen bzw einen Künstler mit seinem Song auf Youtube „Outen“ der meinen Text verwendet, da ich die Arbeit eines Künstlers schätze und dementsprechend auch respektvoll damit umgehe. Genauso möchte ich eben auch das meine Arbeit wertgeschätzt wird, anstatt sie wie auf dem Trödelmarkt für 1 Euro zu verkaufen bzw einfach jedem zu schenken.

Wenn ernstes Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, schreibt mir am besten eine private Nachricht und man kann gemeinsam schauen ob es zu einer Zusammenarbeit kommt.

Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt mit meinem Post, ansonsten entschuldigt meinen Fehler haha und ich hoffe natürlich in Zukunft hier den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können um als Musiker weiter zu wachsen und anderen Musikern beim wachsen zu helfen 💪