MUSIC STORE Fame TNX-A

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Röhren verbraucht?

  1. #1

    Röhren verbraucht?

    Hallo Zusammen

    Folgendes Problem hab eben über mein Marshall Jcm2000(dsl100) topteil gespielt.Hab nur clean kanal benutzt mitten drin ging er ohne vorzeihnen einfach aus versucht einzuschalten nix.Ok den Amp mal vom Storm getrennt die zwei glas sicherungen gececkt alles ok.Der Amp war auch nicht unnormal warm.Wieder an den Storm gehangen und siehe da alles lief wieder wie geschmiert.

    Jetzt hab ich mal das loch blech abgemacht und mir ist auf gefallen das von den drei kleinen Röhren nur eine Kräftig leuchtet die anderen zwei glimmen nur leicht (siehe foto).Ist das normal?

    mfg Paddy

    Attached files

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    1.819

    Röhren verbraucht?

    Ähm sind die nicht fratze, wenn sie nicht mehr glühen? :S


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Röhren verbraucht?

Lesezeichen