MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mxr Zw-44

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    So ich war mal wieder frustiert, das ich keine Band finde und noch nicht so gut spielen kann und da dachte ich mir einfach kauf ich mir mal neuen Scheiss den ich nicht brauche Habe schon länger den MXR ZW-44 im Auge gehabt, da der SEHR GUT zu => Marshall / Les Paul

  2. Nach oben    #2

    Mxr Zw-44

    Was isn das für n teil? Multieffektpedal?


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Nein das ist eine Zerre von Zack Wylde. Ein Overdrive den man vor einen Amp der Clean ist schalten kann aber auch vor einen leicht angezerrten. Und genau das habe ich vor, der Sound ist FETT

    http://www.music-town.de/musik-instr...Overdrive.html

    Ich habe dazu bei Youtube ein Video gefunden. Ab 2:50 hört man wie es sich vor einem angezerrten Amp anhört. Finde ich da schon ganz nett. Werde mit Paddi und ein paar Mic's hoffendlich Aufnahmen davon machen können.

    https://www.youtube.com/watch?v=WntQunl37LU

  4. Nach oben    #4
    Avatar von 13.Melody
    Dabei seit
    06/2006
    Ort
    Österreich, Tirol/Graz
    Alter
    29
    Beiträge
    314

    Mxr Zw-44

    also ganz erlich: diese Video schreckt mich erlich mehr ab, als das es mich zum kauf des gerätes verleiten würde... (wird was scheinlich am Line 6 Spider liegen)..

    aber allein der clean sound ist nicht gut, wie kann man dann den treter gut beurteilen können?
    für mich klingts mal wie ne 0815 zerre, aber die realität wird sicher ganz anders sein..

    Lg und nichts für ungut (ist nur ein mieses viedeo) Melody

    Ps. am besten hat mir aber immer noch der mittelteil nur mit dem Zerrer gefallen..

  5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Ja der Amp ist mist aber ich kann mir schon gut denken wie sich das ganze vor meinem Marshall anhört. Sollte es wie in dem Video sein gebe ich dir zu 100% recht und das ding verschwindet so schnell wie es gekommen ist *g* Wie gesagt ich kaufe da die Katze im Sack aber man kann ja auch mal glück haben

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Mxr Zw-44

    Hm naja, also was man dazu noch sagen muss ist, dass Zakk das Pedal selber nichtin seinem Setup hat, und wenn eher selten benutzt. Zakk spielt fast ausschließlich nur Ampsound. Und halt nen Chorus.
    Das Pedal ist, wie viele andere Signature Pedale auch, nur eine Imitation.
    Ich denke aber dass das Teil sehr brauchbar ist um schöne Sounds zu fahren - auch wenn man damit nicht ansatzweise nen Zakk Wylde Sound draus basteln kann. Nen modifizierten und vor allem aufgerissenen JCM800 Sound wird man never mit einer 9-Volt Trampelkiste erzeugen können. Da fällt mir spontan das Rocktron Zombie ein, welches ja als DIE Rectifier Soundkopie schlechthin handhabt. Bullshit

    Also lieber Bierbruder, wenn du dir das Ding zulegst, werden wir uns mal mit nen paar Mikes bewaffnen, ab in Proberaum und mal schick was zaubern und aufnehmen.

  7. Nach oben    #7
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Ja ich freu mich drauf Also Bier ist da und der Treter kommt Heute oder Morgen. Ei ei ei das wird fein schön dein E906 ein bisschen ins schwitzen bringen

  8. Nach oben    #8
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Scheiss der Treter geht nicht,...man ich habe auch immer ein Glück. Aber derjenige war so nett und nimmt ihn wieder zurück. Werde dann die Tage in Musik Shop fahren und dort mir einen neuen holen. Habe dann wengistens noch die Garantie. Der erste Eindruck ist aber schon mal *jummy*

    P.S. Hier noch ein anderes Video das ich gefunden habe, vielleicht besser als das oben:

    https://www.youtube.com/watch?v=d4PABT2Kln0

  9. Nach oben    #9
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Okay es wird kein Review geben, ich bringe den Treter Morgen zurück in den Laden,...er hat nicht das gebracht was ich gehofft hatte. Schade eigentlich.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von 13.Melody
    Dabei seit
    06/2006
    Ort
    Österreich, Tirol/Graz
    Alter
    29
    Beiträge
    314

    Mxr Zw-44

    so mies...?

  11. Nach oben    #11
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Mxr Zw-44

    Na ja mieß nicht aber er boostet halt ein bisschen, nur genau so viel wie ich selber aus meinem Marshall noch raus bekomme wenn ich mehr Gain reindrehe. Ich dachte schon an mehr Grundlegende veränderungen. Ich habe aber auch ne recht "fette" Röhrenbestückung drin, vielleicht war es mit dem Treter schon zu viel des guten.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von FIXXXER
    Dabei seit
    05/2007
    Alter
    34
    Beiträge
    846

    Mxr Zw-44

    krass, ich finde das teil bombig,
    es sit natürlich nciht dazu da einen cleanen kanal fette distortionsounds zu entlocken.
    vielmehr kann man damit den ebstehenden sound noch etwas formen,
    was sehr gut klappt.

    mfg
    FI*ER


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mxr Zw-44

Lesezeichen