MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Songschreiber Workshops mit Christina Lux

Songschreiber Workshops mit Christina Lux

Hi,
    gerne würde ich meine Sonschreiber-Workshops anpreisen. Auch Einzelsessions sind möglich. Über meine HP könnt ihr noch mehr erfahren.
    Herzlich, Christina Lux

TERMINE 2015

20.-22.3.2015
    27628 Sandstedt bei Bremen
    Seminarhaus Scott-Douglas

11.4.2015
    97239 Aub, Ars Musica

25.-27.9.2015
    56651 Oberdürenbach
    20.09.2015 Göttingen, Praxis Hulpke-Wette

Was die Teilnehmer sagen:
    Über die Qualität von Christina Lux Workshops wird zu Recht immer wieder Gutes berichtet. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass er weit über fachliche Kompetenz hinausgeht und auch genreübergreifend funktioniert. Ihre stets konstruktive und sehr präzise Kritik bleibt nie in technischen Details stecken, sondern findet sich letztlich immer in einem über den Song hinausgehenden Zusammenhang wieder. Das ist inspirierend, fühlbar, spontan und immer wieder das, was sich an künstlerischem Ausdruck bei den Teilnehmern und bei Frau Lux selbst gerade zeigt. Vermutlich fühlt sich auch aus diesem Grund jeder der Teilnehmer so sehr bereichert. Kurzum: Ein Workshop mit Christina Lux ist groß- und einzigartig!

Martin Hermann, Remscheid 2014

Vielen Dank für das schöne Wochenende! Nach einem wunderschönen Konzert am Vorabend, war der Workshop in Niederweimar, gesättigt mit Lyrik- und Musik-know-how gleichermaßen, für mich ein wichtiger Anstoß zur weiteren kreativen Arbeit. Vielen Dank an Christina für die einfühlsame Begleitung und Inspiration.

Anja, Niederweimar 2014

http://www.christinalux.de/workshops-songwriting

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    16
    Deine Werbung hätte ja auch einmal gereicht oder hast du es so nötig?

3. Nach oben    #3

?

Zitat Zitat von Moogman Beitrag anzeigen
    Deine Werbung hätte ja auch einmal gereicht oder hast du es so nötig?
    Ich wollte gern die Leute erreichen, die es interessieren könnte. Das sind Sänger, Gitarristen usw. Was bitte ist jetzt damit gemeint: hast du es nötig? Wenn das hier so nicht gemeint ist, dass man seine Dinge an die Menschen bringen kann, die Interesse daran haben könnten, dann ist es mir ein Rätsel wofür das Forum da ist? Verärgert. Vielleicht erklärst du es mir.

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wollte gern die Leute erreichen, die es interessieren könnte. Das sind Sänger, Gitarristen usw. Was bitte ist jetzt damit gemeint: hast du es nötig? Wenn das hier so nicht gemeint ist, dass man seine Dinge an die Menschen bringen kann, die Interesse daran haben könnten, dann ist es mir ein Rätsel wofür das Forum da ist? Verärgert. Vielleicht erklärst du es mir.
    Mich stört deine Werbung grundsätzlich nicht, wenn man aber den gleichen Text jedoch in einem Forum gleich mehrfach postet, dann ist es Spam. Wenn ich das Forum über aktuelle Themen öffne und lese 3 mal nur diesen Werbekram, dann nervt mich das einfach, denn eigentlich hat Werbung in einem Forum eh nix verloren.
    Mit "hast du es nötig" wollte ich nur andeuten, das deine penetranten Postings bei mir eher den Eindruck erwecken, das du hier um jeden Kunden krampfhaft betteln musst, damit du morgen nicht verhungerst. Falls das der Fall sein sollte, so, dann lade ich dich herzlich gerne mal bei mir im Studio zum Frühstück ein.
    ;-)

+ Auf Thema antworten