MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lizenzfreie Musik für Video

Lizenzfreie Musik für Video

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach creativecommons oder Lizenzfreier Musik für ein nicht kommerzielles Werbevideo. Die Musik sollte ca. 4 bis 5 Minuten lang sein und in die Stilrichtung Sunchyme von Dario G. gehen. Wichtig wäre mir ebenfalls, dass die Musik keine, bzw. nur sehr wenig Lyrik hat.

Gibt es da eine Möglichkeit, etwas zu finden? Jamendo.com hat zwar beispielsweise eine stattliche Anzahl an Titeln, leider kann man schlecht finden, was man sucht.

Grüße,
    tftglas

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Danke
    7
    Willkommen im Forum

Frag´ mal bei www.bluevalley.de in Kassel bei Herrn Saure. Reinhard produziert gemafreie Musik

Sehr kompetent, ich habe schon in den 80er-90er Jahren Synthies dort gekauft

3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Shibuya

Wofür würde die Musik denn gebraucht werden? (Ich lese nur Werbevideo) Was wird im Video gezeigt und wo wird dieses zu sehen sein?

4. Nach oben    #4

Lizenzfreie Musik

Eine wirklich gelungende Auswahl von hochwertiger GEMAfreier Musik bzw. lizenzfreier Musik findest Du garantiert auf:
    http://www.gemalos.de
    Ein echter Geheimtipp...

5. Nach oben    #5

Ihr wisst aber, dass man cc-musik nur zu nicht kommerziellen zwecken nutzen darf? ansonsten muss man den künstler selbst ankontaktieren und mit ihm eine einigung finden...

6. Nach oben    #6

Ich kann denke ich auch noch einen ganz guten Tipp geben. http://www.absolutesongs.com ist auch ein Anbieter für gemafreie Musik. Die Angebote die, die da haben sind auch sehr güsntig und man findet echt immer was :-)

7. Nach oben    #7

Kostenlos gibt es dies und das, jedoch hat gemafreie/lizenzfreie Musik nicht ohne Grund einen gewissen Ruf weg. Es gibt einige Musikarchive wie www.IMAtunes.de hinter denen die Komponisten selbst stecken, wodurch du von durchweg guter Qualität ausgehen kannst. Abwechslungsreichtum bieten grundsätzlich alle, aber wie du bereits sagtest: Das zu finden was man sucht ist nicht immer einfach, egal ob 350 oder 3.500 Musikwerke ;-).

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lizenzfreie Musik für Video

Lesezeichen