moin...
folgendes,ich bin schon seit längerem dabei musik zu machen und habe auch schon in diversen mehr oder weniger bekannten bands gespielt...
nun habe ich selber einige lieder aufgenommen und sitze auch schon ziemlich lange am mixen selbiger
die musik ist eher experimentell..es geht also nicht darum jetzt großartig kohle zu scheffeln sondern nur um die musik an sich! musik der musik wegen ..es sind eher experimente mit klang und effekten als großartig aufgeblasene lieder,wenn ihr versteht was ich meine
allerdings brauche ich nun einige unbefange meinung zu den titeln...
und da dachte ich mir,dass ich damit hier genau an der richtigen stelle bin,weil hier menschen aller coleur mit den unterschiedlichsten mus.vorstellungen und kenntnissen sind und ich somit sicherlich ein breites spektrum an meinungen sehen kann..
ich habe mal alle lieder, die ich bisher aufgenommen habe in einen ordner gepackt und hochgeladen..
natürlich sollen nicht alle später aufs album und natürlich sind sie noch nicht mal ansatzweise perfekt abgemischt und genau hier kommt ihr ins spiel!
ich fände es sehr nett,wenn ihr euch das album runterladen und die musik bewerten sowie verbesserungsvorschläge und kritik jeglicher art abgegen könntet..
die titel in klammern sind eher nicht zur veröffentlichung vorgesehen und auch sonst werden noch viele fliegen,sodass dann aus den jetzt 24bzw.25 titeln mal 10-13 werden...
ich danke schonmal im vorraus für die antworten und die hilfe und hoffe,dass der fred hier nicht in eine komplett falsche richtung umschlägt

also hört mal rein und sagt was ihr davon haltet...

achso das equipment sieht folgendermaßen aus:

roland td-3 drum-set
gibson sg-300 gitarre
hammond orgel
behringer firebid amp
behringer v-amp effektgerät

aufnahmeprogramme: reaper v.2.01 ; cubase sx3 ; bei 2 liedern fl7 xxl


okay..
hier noch der download link http://yourfiles.biz/?d=334F42CD31 (is gezippt dürfte also 10-20min dauern)
und das wars dann soweit von mir