MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Korg Electribe

  1. #1
    Avatar von Väthischist
    Dabei seit
    02/2005
    Alter
    40
    Beiträge
    18

    Korg Electribe

    Wer schraubt noch mit einer Electribe und was hab ihr für eine? Da gibts doch jetzt so stylische mit zwei echten Röhren hinter Glas, das ist fett!

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Die mit den Röhren sind die Nachfolger... Ich selber habe den Em1 (schwarz).. Dann gibt es noch den Em1x mit Röhre in blau... Klingt auf jeden Fall sehr fett.. Habe ihn schon getestet.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    01/2006
    Alter
    30
    Beiträge
    17

    aktuelle Korg Electribe?

    Habe auch mal eine Korg Electribe EM1 gehabt aber leider zu wenig Zeit besessen, damit richtig loszulegen. Ich habe sie letztlich wieder verkauft.

    Nun würde ich mir gerne nochmal eine Electribe holen oder ein Nachfolgermodell davon. Aber was ist denn heute ein Nachfolger der EM1? Oder gibt es inzwischen schon wieder andere Geräteklassen?

    Danke für Tipps.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2010
    Alter
    24
    Beiträge
    12

    Electribe kaufen?

    Edit: -neuen thread gemacht-


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Korg Electribe

Lesezeichen