MusicStore:

-
Propellerheads-Reason
Also mich würde mal interessieren, ob hier einer schon mit dem Programm Reason von Propellerheads gearbeitet hat, und ob das taugt.
http://www.amazon.de/s?index=aps&tag...erheads+Reason
Ich selber habe bisher mit dem Magix Music Maker 2007 deluxe gearbeitet und mit Fruti Loops.
Wäre cool eure Meinungen zu dem Programm zu hören.
-
-
13.11.2007, 15:22
Premium-Mitglied
Reason ist sehr komplex, aber einfach der Hammer. Ein gesamtes Studio inm 19" look. Teilweise sind die Synth schwerer zu bedienen als andere, aber einmal eingearbeitet, ists unglaublich vielseitig einsetztbar. Zu dem erweiterbar...
-
-
03.02.2008, 17:23
Problematisch ist halt fehlende VST-Funktion, fehlende Audiospur-Funktion, ...
Also als "erweiterbar" würd ich's nicht bezeichnen. Ist schon, im Gegensatz zu Cubase, ein quasi in sich geschlossenes System. Für den Faulen (für Cubase hatte ich bspw. bisher noch nicht genug Geduld) ist es aber ein sehr sehr volles Gesamtpaket. Und man bekommt sogar als Laie sehr geile Sounds raus.
www.myspace.com/goo0 - Kommt alles 100%'ig aus Reason 3.0..
-
-
03.02.2008, 21:34
is nich so leicht zu bedienen das stimmt und ich finde es unterstützt hiphop zu wenig (oder falsch)
achja: falls sich jemand damit auskennt mit reason kann derjenige mir vielleicht sagen wo ich die neuen sounds runterlade? irgendwie krieg ich das auf der seite von propellerheads nich hin (bin zu blöd fuer sowas)
-
-
23.05.2008, 21:08
Ich arbeite schon ne ganz schöne Weile mit Propellerheads-Reason und hab eigentlich so ziehmlich jeden Musikstil hinbekommen auf den ich mich gerade festgestzt hatte (auch Hip Hop). Hab natürlich auch meine Zeit gebraucht um mich reinzufitzen, denn es ist wirklich komplex strukturiert, aber zum Glück ist es sehr übersichtlich.
-
Lesezeichen für Propellerheads-Reason
Lesezeichen