Danke, den Seitenhieb habe ich verstanden.
Deine Anbiederung aber auch!
Ooch, sowas kommt doch erst mit einem kleinen 'Sticky' so richtig gut.
Dann sieht man wirklich Farben...
LG Tom
Danke, den Seitenhieb habe ich verstanden.
Deine Anbiederung aber auch!
Ooch, sowas kommt doch erst mit einem kleinen 'Sticky' so richtig gut.
Dann sieht man wirklich Farben...
LG Tom
Nun, man beachte unsere kurze Unterhaltung im vorherigen Thread...
Und das, was von mir bekannt ist...
Jetzt kann man natürlich harmlos tun, oder ist wirklich arglos, was ich mir bei Dir schlecht vorstellen kann...
LG Tom
Ich habe mir noch einmal durchgelesen, was ich geschrieben habe und überlegt, worauf Du Dich beziehst. Ich glaube, Du meinst das:
"(nüchtern)".
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern darauf, dass viele Leute "sphärische" Musik vor allem bekifft auflegen und dann nicht wirklich etwas davon mitbekommen.
Dumm ist nicht der, der etwas nicht weiß. Dumm ist der, der nicht fragt.
Kein Krieg ist je gerechtfertigt.
OK, akzeptiert.Ich habe mir noch einmal durchgelesen, was ich geschrieben habe und überlegt, worauf Du Dich beziehst. Ich glaube, Du meinst das:
"(nüchtern)".
Das war nicht auf Dich bezogen, sondern darauf, dass viele Leute "sphärische" Musik vor allem bekifft auflegen und dann nicht wirklich etwas davon mitbekommen.
Ich weiß, dass ich durch meine Krankheit dünnhäutiger bin als andere, allerdings müsste ich schon extrem zuviel haben, bis man es schriftlich merkt...
Dasselbe gilt für meinen Verstand.
Love and Peace and Rockn' Roll...
LG Tom
https://www.youtube.com/watch?v=8z74lr3txUk
Na, wer ist besser, Gary (R.I.P.), oder Joe...?
Ich habe beide im FUNDUS und gerne!
Ich glaube, bei diesem Niveau gibt es kein besser oder schlechter mehr.
Ok, Gary hatte für mich die bessere Stimme, laut, markant, rau, einzigartig..., seufz
Edit: Ich kiffe schon seit den 90ern nicht mehr, habe ich mir selber abgewöhnt, komisch, da ging es relativ leicht...
Hier eine alte, aber gute Liveaufnahme vom guten Gary... (nur gerecht)
https://www.youtube.com/watch?v=0CmE8jQi278
Ein Ganz Großer (aber für Frauen hässlich, he, he?), ich vermisse ihn, schnüff...!
Passt auch zum Thread '2000er Stil früher und heute', weil Gefühl ist nicht mehr so gefragt, sondern klare Ansage!
Dass da einiges auf der Strecke bleibt, ist hoffentlich Jedem klar...?!
Edit2: Nun fragt Euch mal, wessen alte Gitarre er da spielt...?! (unbezahlbar)
Geändert von Thaven (22.08.2020 um 22:01 Uhr)
Lesezeichen