Hey ho an alle.

Numark hat seit geraumer zeit den D² Director im Sortiment. Dieser ist ein Player für sämtliche Flashspeicher bzw HDs; ebenso können iPods problemlos angeschlossen werden. Anders als herkömliche doppel CD-/DVD-/MP3-Player, schließt man an den D2 Medien an, auf denen Songs in den Formaten, .mp3, .ogg und AACs. Mit 2 USB Ports auf der Rückseite und einem auf der Front, sind von Werk aus schon genügend Anschlussmöglichkeiten gegeben. Sollte dies jedoch nicht ausreichen kann man an die einelnen Ports Hubs anschließen und die Anschlussmöglichkeiten erweitern. Mit der eigenen oder mitgelieferten USB-Tastertur ist es möglich, die Playlists zu verwalten, ohne sich durch die Menus des Geräts zu klicken. Desweiteren kann man durch die neuen Firmware-Updates die Playlist am PC einfacher und im größerem Umfang gestalten und erstellen. Mehr Infos natürlich auf der Numark-HP zu erfahren (ist oben verlinkt).

Ich habe mir vor 3 Tagen den D2 zugelegt und teste alles was möglich ist. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, was negativ zu erwähnen wäre. Nun zur Diskusion: Was hört ihr so über das Gerät? Habt ihr selber Erfahrungen gemacht? Oder was euch sonst so einfällt...

gruß SounDesign