Hey there,
ich spiele Saxophon, bin kürzlich aus den USA zurück gekommen und suche deshalb eine Band hier im Raum Frankfurt die irgendetwas zwischen Fusion, Jazz, Reggae, Funk, Soul betreibt. Ich spiele sehr gerne in einer größeren Hornsektion, bestehend aus Trompete, Posaune und Saxophon, da würde ich mich sehr wohl fühlen.
Ich habe im letzten Jahr in 2 Bands gespielt, einer Afrobeatband, das ist eine Fusion aus afrikanischem Drumming und Jazz/Bluesmelodien, sowie mit einem Songwriter und seiner Band, bestehend aus Gitarre, Cello, Geige, Klavier und zweitem Saxophon. Für sowas wäre ich also ebenfalls sofort zu haben, ich habe mit diesem wunderbaren Komponisten großartige Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich bin ich offen für alle möglichen Stile, sie sollten jedoch Blasinstrumentkompatibel sein (wobei ich die Erfahrung gemacht habe dass ich mein Sax zu fast allem spielen kann). Wenn du also eine Band hast die sich ein Sax in ihrer Musik vorstellen kann nur keine Scheu!
Ich spiele übrigens sowohl Alt als auch Tenor, letzteres wohl bevorzugt sobald es überholt ist, mein Alt ist nicht das beste Model, dafür aber das Tenor.
Ich hoffe dann mal hier ein paar Leute zu finden!