MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Bass Topteil !

  1. #1

    Dabei seit
    09/2005
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    Suche Bass Topteil !

    Hi ich suche ein Bass Topteil. Ich mache mit meiner Band "Metal" und er sollte mind. 450 Watt haben. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte gut sein. Eine Box brauche ich natürlich auch noch. aber ich möchte kein Combo. könnt ihr mir irgendwas empfehlen? ich habe in unserem musikladen den Peavey "Nitro" getestet der hat 450 watt und hat sich gut angehört, war aber ziemlich teuer und ich ifnde ihn im ineternet nirgends. Wenn ihr eine gute kombo aus den aus topteil und box kennt könnt ihr mir auch noch ne box zum topteil empfehlen box und topteil müssen sich schließlich auch verstehen. aber die box is erstmal nich so wichtig.
    vielen dank im vorraus ! rainhaun

    mfg

    Fredi

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    geh mal auf www.thomann.de guck da mal


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    09/2005
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    danke, aber den laden kenne ich. aber ich weiss ja immer noch nich welche sachen gut sind... :/

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Wietmarschen
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Werd mich informieren und dir Bescheid geben. Morgen Abend denk ich!

    Bis denne, Jenna

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    09/2005
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    moin ich hab mal was rausgesucht was mit empfohlen wurde...

    Topteil
    BAS0001624-000 Hartke HA 5500 Top 550 Watt 599EUR

    Box
    BAS0000471-000 Hartke 410 B XL Box 400 Watt/8Ohm 449EUR
    oder
    BAS0000470-000 Hartke 4.5 XL Box 400 Watt/8Ohm (4x10"+1x5") 499EUR


    was meint ihr ?

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Wietmarschen
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Das Top ist für den Preis ganz okay. Allerdings hat Hartke fast immer einen sehr klaren und brillianten Ton. Passt nicht immer zwingend zu Metal. Um den Sound trotzdem zu bekommen, würde ich ne 4x10 und ne 1x15 Box kombinieren. Ich weiss ja nicht genau, wieviel du ausgeben möchtest. Hughes & Kettner sind meine Lieblingsamps. Zum einen richtig voll vom Sound und man kann ihn auch richtig agressiv einstellen. Wenn du genaueres Wissen möchtest, schreib wieder.

    Gruss
    Freund von Jenna

  7. Nach oben    #7
    Wieso willst du unbedingt mindestens 450 Watt ? Eine gute Box ist außerdem genauso wichtig und sollte keinesfalls vernachlässigt werden.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    9
    Line 6 LowDown 750 HD im Rackeinbau!
    Kann ich absolut nur empfehlen! Geiler Sound, alles dran was man braucht und ein unschlagbarer Preis!

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    05/2012
    Beiträge
    77
    Psssssst. Schaut mal aufs Thread-Datum. 2005. Ihr Leichenfledderer.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    07/2012
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von vanAken Beitrag anzeigen
    Psssssst. Schaut mal aufs Thread-Datum. 2005. Ihr Leichenfledderer.
    *lach*

    ... ist aber trotzdem immer wieder ein schönes Thema .


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Suche Bass Topteil !

Lesezeichen