Hey, ich suche jemanden der noch "sehr" jung ist und gut singen kann.
Ich bin selber erst 12 und will im Januar meine erste EP (Rap) rausbringen.
Keine Angst, ich kann rappen, ich kann Texte schreiben und auf bedarf kann ich auch Audios schicken.
Zurück zum eigentlichen Thema ich suche eine Sängerin bzw. einen Sänger für 2, 3 Features auf meiner EP, wenn du Interesse hast dann solltest du das passende Equipment haben, sprich ein Mic das gute Aufnahmequalität hat oder in meiner Nähe wohnen, dann könnten wir hier aufnehmen in meinen "kleinen Studio" Mir wäre lieber eine Sängerin anstatt eines Sängers, da sich das nach meiner Erfahrung nach besser anhört, aber auch Sänger die was drauf haben, können isch gerne melden. Über den Text solltet ihr euch keine Sorgen machen, wenn euch nichts einfällt mach ich euch einen, das ist kein Problem.
Also wenn du Interesse hast und zwischen 11 und 14 bist melde dich, ich würd' mich freuen.

Zweitens ich brauche noch Leute, die mir 'n paar gute Beats bastlen können, für meine EP, für ein Album von mir und 'nem Kumpel und für mein Mixtape was aber noch etwas dauern wird also wenn ihr Bock habt: melden! Ih werdet sicher auch promotet, auf dem Album erwähnt auf meiner Homepage und die Platten wird's in 4 Kieler Szene Läden geben

Meldet euch per ICQ, E-Mail, Pn oder einfach hier!