Hoi,


ich suche einen Drummer zwecks Bandgründung. Ich selber spiele Bass und habe vor, zu singen, ne Gitarristin und nen Keyboarder hab ich schon mit dabei.

Das ganze wäre in Bruchsal (bei Karlsruhe), Proberaum (ohne Schlagzeug) ist vorhanden.

Von der Richtung her... schwer zu sagen, so n bissl alternative/ indie... also wir wollen uns z.B. was abgucken bei Sonic Youth, Placebo, vielleicht auch n bissl System of A Down (bzw. Serart, wer das kennt), also recht unterschiedlich...

Was wir auch vorhaben, ist, viel zu experimentieren, also Bongos oder so nicht ausgeschlossen, ich fänds auch spannend, mal ne Mandoline einzubauen oder so...

Öhm... wegen dem Singen sind wir auch nich so festgelegt, ich würd zwar gern singen, aber ich fänds irgendwie auch cool, wenn ne Band mehrere "Stimmen" hat, der Keyboarder hat sich auch schon angeboten...

Wer sich mal von meiner Kreativität überzeugen will (Gott, wie großkotzig), der kann sich mal per PN melden, ich hab n paar midifiles, net so toll, aber immerhin etwas.

Und wir sind so zwischen 15 und 17 Jahre alt, ich selber hab schon n Bisschen Banderfahrung, die anderen nicht.


Freu mich auf Antworten (*hoff*)

Felix


Edit: Mädels sind natürlich auch willkommen, wollt ich noch sagen.