Hallo Forum,
Irgendwie hat es mich hier rein getragen und ich stelle auch gleich mal eine Kontaktanfrage:
Ich musste aus privaten Gründen in meine Heimatstadt zurück kehren und tue mir relativ schwer in der Region Musikkontakte zu finden
Ich bin eigentlich Dipl.-Ing TU - Schlagzeug / Percussion ist also eher ein ambitioniertes Hobby - und ja ... es gab immer mal Zeiten in denen ich davon leben bzw. überbrücken musste.
Jedenfalls fehlt mir ein bischen musikalische Weiterentwicklung.
Mein persönlicher Geschmack ist tatsächlich eher im BlackMusikbereich - also AcidJazz, Latin, Ska, Reggae, Rock ... ich würde aber einfach mit einer Band spielen, die LIVE Deutsche Hits (NDW) im eigenen Stil covern würde - vielleicht als Trio
Mein Gesang ist so "lala" - es reicht für background - es sollte aber doch in Richtung gehen "ungezwungen tanzbar", 50% interpretiert reicht . .. aber nicht Punk, politsch oder sowas
Ich habe ein Tama mit Mics, beliebig skalierbar ... und allerlei Percussion, und mache manchmal Loopartist für eine Modeschau.
Letztendlich bin ich aber für alles offen, wenn es menschlich passt - natürlich auch für Eure Ideen, wo ein Drummer gesucht ist- Vielleicht fühlt sich Jemand aus meiner Region angesprochen - Alter ist egal
... evt. hätte ich noch Jemand für ein Projekt ... und es fehlt einfach ein guter Basser, der noch ein bischen Gitarre spielt !? ... oder ja ... vielleicht gibt es auch einfach nur andere Trommler, die sich langweilen und man trommelt zusammen bzw. versucht den DJ zu schlagen. Mir würde also auch ein lockerer Drumcircle reichen für "creative percussion".
grüße in die Runde,
Markus
Lesezeichen