Ich Harry Krüger (55) lebe unter Feinden.
Aufgrund meiner Seele und seiner Vergangenheit. Einer der Herren der Schöpfung, der viel verloren hat.
1986 erzählte Ich Arnold Schwarzenegger 10 Filme von Predator bis Eraser.
Dabei habe Ich den Guillireros geschadet.
In True Lies den Persern und in Star Gate
den Ägyptern.
Aber Hollywood hat mir auch geschadet,
In Gods Army und Constantine und dem Grafik Adventure Gabriels Knight hat man mich völlig falsch dargestellt. Es hat mit meinem privat Leben überhaupt nichts zu tun. Ausserdem wurde immer verhindert das ich Geld habe trotz über 50 Erfindungen berühmte Film und Musik.
Ausserdem hat man mir die Seele gespalten in einem Scientology Verleugnungsfall und man hat mich versucht zu töten 2001 bei einem Verkehrsunfall. 2014 Hat man versucht mich für immer in der Psychatrie einzusperren, wo ich zum 1. Mal war wegen Rachegerede einer Sinflut 2012 die erst ein halbes Jahr später kam
Ich bekam sogar Besuch von Angela Merkel die wollte das Ich Betreut werde obwohl Ich schon immer Selbständig war.
und es gab einen Abschiebeversuch, obwohl
Ich damals über 40 Jahre Straffrei war, nach Moldawien.
Mir und meinem Bruder ist man an die Eier gegangen dabei sind auch 3 Prominente Töchter
entstanden, die sich schämen und das geheim halten. Mein Bruder war Servicetechniker in Karlsruhe 30 Jahre alt. Ihm wurde auch die Seele gespalten in der gefährlichen Stadt Karlsruhe, wo er geboren ist.
Er liegt nur im Bett ist dick aufgrund der Medikamente und sieht aus wie eine Vogelscheuche und ist gefärdet. Nur meine Mutter sorgt für ihn wöchentlich.