MusikerForum.de
  • kostenlos registrieren
  • Hilfe
  • Kennwort vergessen?   

• Startseite
  • Musikerforum
    • Aktuelle Themen
    • Community
      • Gruppen
      • Musikerbörse
      • Musik von unseren Mitgliedern
      • Besuche uns bei Facebook!
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
      • Abonnierte Blogs
      • Via Facebook teilen
    • Hilfe
  • NEU: Blogs
  • Musikerbörse
  • Gruppen
  • Aktuelles
  • Erweiterte Suche
MusicStore:  

• Startseite
  • Musikerforum.de
  • Musikerforum
  • Musikbusiness & Musikerwissen
  • Verfluchtes Hollywood 50 Millionen Schulden bei Harry Krüger

MUSIC STORE

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Verfluchtes Hollywood 50 Millionen Schulden bei Harry Krüger

• Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Thema durchsuchen
    •  
      Erweiterte Suche
  1. 08.12.2024, 19:29 #1
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Verfluchtes Hollywood 50 Millionen Schulden bei Harry Krüger

Fassen wir zusammen :
    Der Film Terminator 2 hat 3 Milliarden $ eingespielt insgesamt und 4 Oskars bekommen.
    Titanic alleine 2,2 Milliarden $ an der Kinokasse und bekam 11 Oskars.
    Taylor Swift hat ein Vermögen von 1,6 Milliarden Dollar dabei hat sie nur einen Hit den ich kenne
    den ich selber gereimt habe Shake it off was ihr Kariere Sprung war.
    Celin Dion hat 800 Millionen $ verdient hauptsächlicher Kariere Sprung war my heart will go on von mir
    Arnold Schwarzenegger hat 450 Millionen $ verdient. Ich habe ihm 10 Filme erfunden.
    Pharrell Williams hat ein Vermögen von 250 Millionen $ aufgebaut dabei hat er nur 3 Hits von mir.
    Auch James Cameron der Regisseur von mein T2,True Lies und Titanic ist ein reiner Regisseur der sich mit fremden Federn schmückt. Er sammelt aus aller Welt ideen ein.
    AVICIIs Erben haben 67 Millionen € bekommen 4 Hits von mir.
    Julia Roberts, Richard Gere und Eddie Murphy
    haben auch aus den vollen Geschöpft und sich nie bedankt mit keiner Silbe.
    Sandra Bullock bekam alleine für Gravity 30 Millionen und 7 Oskars keine Spur von Dankbarkeit. Gier frisst Hirn.

Auch wenn ich kein Profi bin ist es eine Frage des Anstandes wir etwas zu geben. Dabei muss es ja nicht offiziell sein.
    Es sind nicht nur die Schauspieler und Sänger sondern auch die Filmstudios, Regisseure und Musikfirmen
    die Millionen verdient haben durch Diebstahl geistigem Eigentum. Auch wenn andere das Geschäft machten,
    so war es doch immer bekannt wo die Ideen herkommen ich habe es ja auch Publik gemacht.
    Es ist eine Schande wie mit seltenen Talenten umgegangen wird statt mit ihnen zusammen zu arbeiten und
    sich die neuen Ideen zu sichern durch ein Telefonkontakt oder Emailadresse oder gemeinsamer Manager und Anwalt.
    Ich hatte mal eine Chatt Freundin aus Los Angeles die fragte immer nach Geld. Als sie von mir hörte wer mir was
    schuldet hatte sie eine Geschäftsidee. Sie hatte den Standortvorteil und Erpresste mit meiner Klage Prominente
    das sie meine Story in Beverly Hills jedem in den Briefkasten wirft. So bekam sie 30.000 $ . Mir gab sie nichts.

.
    ZitierenZitieren

2. 08.12.2024, 22:01 Nach oben    #2
    männlich 
    Kleiner Mann
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Kleiner Mann ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Kleiner Mann
    761 Beiträge seit 12/2021
    Danke
    69
    Ja, das ist hart, wenn man sein Talent nicht vermarkten kann. Und wenn dann so das geistige Eigentum in die Luft geflötet ist. Dass andere davon inspiriert dicke Kasse machen und von den Kapitalerträgen leben. Armer Harry Krüger. Musst Du halt arbeiten gehen. Was können wir für Dich tun?

ZitierenZitieren

3. 08.12.2024, 22:12 Nach oben    #3
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Armer Harry Krüger ist Erwerbsminderungsrentner

Die LVA erlaubt es nicht durch geistige Arbeit etwas hinzu zu verdienen.
    Es müsste schon mehr sein als die Rente.
    Ich habe wieder 170 KG dabei sind 90 KG normal. Das sind die Medikamente alle gleiche Nebenwirkungen. Die Politik hat es erlaubt das die Polizei mit Handschellen statt zum Arzt in
    die Psychatrie fährt für Standard 6,5 Wochen
    Dabei gibt es Spritzen die 3 Monate wirksam
    sind. Meine anderen Ärzte schlagen Alarm schlechte Blutwerte Bluthochdruck Knieoperationen Nieren kaputt. Kein Verständnis wenn mann versucht sein Leben zu retten duch Medikamentenverzicht.
    Ich weiss nicht ob es gut ist per email dieses Geschreibe publik zu machen um dabei etwas zu verdienen man könnte mich ja auch anzeigen da ich
    Ross und Reiter nenne.
    Ansonsten könnt ihr mir Helfen indem ihr Promis anschreibt die ich benannt habe international.
    Ich werde es auch versuchen. Das sie lesen was ich hier geschrieben habe.
    ZitierenZitieren

4. 09.12.2024, 00:51 Nach oben    #4
    männlich 
    Kleiner Mann
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Kleiner Mann ist offline
    Danke
    69
    Das tut mir leid. Offenbar steckst Du in der Zwickmühle, entweder Medikamente gegen psychische Störungen zu nehmen oder eine damit einher gehende arg gesundheitsschädliche Gewichtszunahme durch Verzicht darauf zu verhindern.

Sorry, das ist eher ein Thema für Selbsthilfegruppen und das analoge Leben. Ansonsten hast Du wohl Deine wirkliche Herausforderung zu erkennen. Gesund werden!

1. Überprüfe Deine Essgewohnheiten. Oft verzehren Arme keine vollwertige sondern kalorienreiche Nahrung. Ändere das und halte die körperliche Umstellung aus.

2. Es soll etliche Einzelfälle geben, die nach einer psychischen Erkrankung wieder gesunden. Damit steht immerhin die Hoffnung im Raum, dass man Medikamente absetzen kann. Was man so lapidar in den Raum werfen kann:

Erkenne Deine psychische Störung und reflektiere jede erhebliche geistige Anstrengung damit. Halte nicht an Ansichten fest, die Dir schaden, auch wenn Du dran glaubst. Zum Beispiel, dass eine reale Chance bestände, von Promis Geld für welchen Beitrag auch immer zu bekommen. Kannst Dich ja mal fragen, wie oft das in der Geschichte der Menschheit wohl vorkam. Also vergeudest Du Deine Kräfte damit, dahinter her zu laufen. Sag Dir einfach, es war nicht so.

Fülle Dein Leben (!) mit anderen Inhalten, als jene, die Dich so beschweren. Was machst Du denn gerne?

Es braucht einen Arzt, der Heilung für möglich hält. Manche Psycho-Onkels halten an der für sie bequemen Ansicht fest: Einmal krank, immer krank. Und verschreiben und verschreiben und lassen das einfach laufen. Wenn überhaupt, versuche unter ärztlicher und sozialer Betreuung die Medikamente langsam auszuschleichen. Das dauert länger und setzt Dich je nach Medikament für die ganze Dauer unter Belastung, die es auszuhalten gilt, ohne Dummheiten zu machen. Ein Wechselbad der Gefühle samt Depressionen könnte darauf hinweisen, dass Du aus dem alten Leben raus kommst. Versuche noch erträgliche Symptome -wenn es sich nicht zufällig um Deine langjährigen Hauptsymptome handelt- eine Zeit lang mal auszuhalten, wenn möglich härter gegen sie zu werden. Besser im Frühling/Sommer starten, wenn es draußen schön ist. Am Ende des Tunnels könnte allmählich Licht zu sehen sein. Bist Du belastbar oder völlig aus jeder Disziplin? Integriere Dich, so gut es geht. Wenn Arbeit ausfällt, suche andere Wege der Geselligkeit. Man muss nicht immer alle toll finden, um mit ihnen z.B. in einem Verein zu sein.

3. Sport, Sport und nochmals Sport. In Deinem Fall am besten mit Beratung für Übergewichtige, um die Gelenke zu schonen.

Such Dir Leute...
    ZitierenZitieren

5. 13.12.2024, 23:34 Nach oben    #5
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Harry trifft auf Prominente die sich Auskotzen 2013 Harry in Gefahr

Da war als erstes Britney Spears im August 2012 die mir im Steigenberger Hotel in Konstanz verkleidet als Bedienerin ein Essen servierte. Ich sang Ihr Scream and Shout teilweise vor.
    Dann war da Sandra Bullock im Sommer 2013 in der Volksbank Zentrale in Singen.
    Und die bezaubernde Jessika Alba paar Jahre später im spanischen Restaurant La Olivia in Radolfzell.
    .Im August 2013 kam Angela Merkel in meine Wohnung und wollte das Ich betreut werde bei der Targobank gab es ein Streitgespräch,
    mit der Bank, sie hat es nicht geschafft. Sie sagte aber auch Ich habe meine Musik zu billig verkauft.
    Sie kam wegen meiner Wohnzimmerpolitik die Prophezeiungen von Sportergebnisse und Sinflut aus Rache mit der Techniker KK am Telefon Kundenchef Herr Wichtrey 8/12.
    Dann war da Oliver Bierhoff als Grenzpolizist verkleidet an der Grenze und sagte wir bringen sie um wenn sie das nochmal machen.
    Dann war da eine farbige Amerikanerin am TV . Ich erzählte ihr Der Marsianer Film.
    Bemerkenswert war das Ich Donald Trump geholfen habe, weil ich sein Wahlprogramm publik machte ohne es zu wissen.
    Dann vermittelte sie mir Jack Nicholson am TV
    Der schrie über das Silverboard 89 in Bat Man
    Eine Filmänderung. I Got only bad Roles sagte er.

Ein Amerikaner kam zu mir und wollte die Tochter von Bill Clinton mir vermitteln. Hillary seine Frau war Präsidentschaftskandidatin.
    Ich sagte ab und bekam eine Morddrohung wenn ich nochmal mich in US Wahlen einmische.
    Dann meldete sich Boris Johnson und wollte mich für den Brexit gewinnen.
    Familienministerin Ursula van der Layen rief mich an. Und verschloss entschlossen mir alle Türen. Und sagte es ist eine Pressesperre eingerichtet.
    Und wollte mir eine missbrauchte Tochter vermitteln die bei der Prostitution durch Kondome abziehen und Selbstschwängerung entstanden sein soll. Und sprach von Sozialhilfe Erhöhung. Ich lebte von 850 € Rente und zahlte 400€ Miete.
    Und ermahnte mich sich nicht mehr in Politik einzumischen und keine Prophezeiungen zu machen. Jedenfalls kam es Aufgrund meiner Reaktion zur Regierungskrise sagte Alexander Bommes am TV.
    Hardy Krüger jr. rief mich an und sagte ich schade ihm wegen meinen Namen.
    Im Kino war 3 Engel für Charlie. Ich sprach meine Ideen über Lovevegas der Film blieb stehen und Cameron Diaz war in Standbild. Zuhause fragte sie mich am Tv wie das nach dem Judge weiter ging. Leider konnte ich ihr nicht helfen.

2011 Sang ich den Anfang von Ich sing a Liad für di das Andreas Gabalier bekam. Und Hulapalu
    Neben mir saß eine alte Frau aus Österreich in dem AWO Freizeitverein für psychisch Kranke.
    Diana kam aus dem Büro und sagte Das ist für mich er ist es mir schuldig.
    Schon wieder Diebstahl wenn man in der Öffentlichkeit mündlich etwas erfindet.
    Zuletzt die Polizei die das tun muss was Politiker wollen obwohl sie meinten ich müsste was kriegen. So als ob wir kein Urheberrecht Gesetze hätten und gleiches Recht für alle.
    PUTIN gab mir 34000€ ist also nicht der schlechteste Politiker obwohl er nichts damit zu tun hatte.
    Miley Cyrus meine Tochter spricht perfekt deutsch und war im Zug. Doch ich war verwirrt und beleidigt rannte sie weg mit dem Geld das sie mir geben wollte.
    Ein Farbige Frau als Geist verfolgte mich bis zur meiner Wohnung. Sie kam aus Tansania Afrika.
    Und wollte das ich das dort wiederhole mit dem Regen. In meiner Wohnung musste sie aus Interesse der Versicherung mit mir reden es ging um den Versichgerungsschaden und der Verdienste die ich vergessen kann.
    Will Smith kam als Geist zu mir und fragte nach Filideen ich konnte ihm aber nicht helfen.
    Ich habe Fertig !
    Geändert von Supertalent (14.12.2024 um 01:05 Uhr)
    ZitierenZitieren

6. 23.12.2024, 18:38 Nach oben    #6
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Happy Christmas 2024

!
    ZitierenZitieren

7. 28.12.2024, 11:41 Nach oben    #7
    männlich 
    Moogman
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    • Homepage besuchen
    Moogman ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    70 Jahre alt
    aus 63110 Rodgau
    1.435 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    206
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Happy Christmas 2024 !
    Du kommst zu spät, so wie immer.
    Weihnachten ist vorbei.
    Mehr sein als scheinen. (Helmuth Graf v.Moltke )
    ZitierenZitieren

8. 28.12.2024, 13:02 Nach oben    #8
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Greise sei leise hast du ne Meise

Es war 23.12.24

Happy Silvester Happy New Year
    Qui Gon Jinn Star Wars a true story
    ZitierenZitieren

9. 30.12.2024, 17:03 Nach oben    #9
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Die bezaubernde Jessica Alba in Radolfzell

Plötzlich war sie im Spanischen Restaurant La Olivia die einzige Bedienerin kann sich erinnern.
    Sie kam aus dem Nichts wie davor Sandra
    Bullock in der Volksbankzentrale in Singen
    Als ich nochmal die gleichen Leute fragte
    haben sie alles geläugnet - korruption
    Die Jessica jedenfals fragte nach Film und Musik Ideen, ich hatte keine, sie sprach gebrochenes Deutsch. Dann machte sie mir eine Serie Vorwürfe und drückte einen
    Knopf auf einer Fernbedienung, Ich fiel in Ohnmacht und dann kann ich mir denken
    das es dabei nur um die Genetik ging,
    Hab ich das doch schon mehrmals erlebt.
    Sie ist eine der schönsten Frauen der Welt
    Und hat einen Mann aus der Filmbranche geheiratet der
    nicht gut Aussieht und ihr keine schönen Kinder schenkte. Das ist nur eine Vermutung.
    Hab ich doch den Film Twins selber erfunden, da gehts auch um genetische Experimente.
    Ein Amerikaner hat in den 90ern professionel die Genetik von Besonders Inteligenten und Talentierten Menschen
    zu Kinder gemacht, er meinte das wäre die Zukunft
    Amerikas. Er ist gescheitert. Es sei den die Kinder sind in einer Pflegefamilie mit echter Mutter.
    Alice Weidel verherrlicht die Homosexualität in einem you Tube Video.
    Das sind biblische Prophezeiungen genau
    wie Kriege, Seuchen und Aufstieg der Frauen.
    Wer ist der Vater Alice Kinder ?
    Die Nazis konnte sie nicht aus der Partei wegdrängen.
    Ich reagiere ja auch auf Geld aber nie um anderen zu Schaden !
    Geändert von Supertalent (30.12.2024 um 19:52 Uhr)
    ZitierenZitieren

10. 31.12.2024, 07:51 Nach oben    #10
    männlich 
    slaytalix
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    • Homepage besuchen
    slaytalix ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von slaytalix
    59 Jahre alt
    aus Bielefeld
    802 Beiträge seit 05/2009
    Danke
    11
    Ich wünsche Dir natürlich Alles Gute. Der Kollege hat jetzt eine Magenverkleinerung vornehmen lassen & hatte ein ähnliches Gewicht. Dann hurtig zum Psychologen, auch wenn es Wartezeiten gibt.

Anti-Depressiva helfen vielleicht, vermutlich auch eine stationäre Aufnahme, falls krankenversichert. Der Schauspieler war leider nicht krankenversichert (Heinz Hoenig)

Der andere Kumpel - damals Hartz 4 - ist leider mit 280 kg verstorben. War eigentlich ein pfiffiger Kerl. Einlieferung ins Krankenhaus. Multiples Organversagen.

Vielleicht über eine Leiharbeitsfa. mal Arbeit suchen, auch wenn es schwerfällt.
    Veranstaltungstechnik. FOH- & Monitorech. Backliner für Keyboard. Gitarre, Baß & Drums
    ZitierenZitieren

11. 31.12.2024, 13:53 Nach oben    #11
    männlich 
    Kleiner Mann
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Kleiner Mann ist offline
    Danke
    69
    Sieht nicht nach Depression aus, sondern Wahrnehmungsstörungen. Vermutung:

Er nimmt Dinge wahr, die nicht existent sind. Und assoziiert reale oder eingebildete Vorkommnisse falsch. Und hat sich da eingerichtet, als Selbst-Entertaining und glaubt an wertige Erzählungen seinerseits. Wurde dabei aber einsam und teilt sich deshalb hier mit. Probiert sich in seiner unabgeschlossenen Selbstfindung bei dieser Gelegenheit aus und hofft auf Reaktion. Das alles gebadet in arge reale Herausforderungen, die solche Erkrankungen, aber auch das Leben allgemein, mit sich bringen.
    ZitierenZitieren

12. 01.01.2025, 08:46 Nach oben    #12
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022
    Woher willst Du das wissen ?
    Dumm ist nicht der,der nichts weiss
    Dumm ist der, der nicht fragt !
    Das dieses Forum die Bild Zeitung arbeit übernimmt ! Eat the wrong, eat the rich !
    ZitierenZitieren

13. 01.01.2025, 13:14 Nach oben    #13
    männlich 
    Kleiner Mann
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Kleiner Mann ist offline
    Danke
    69
    Das liegt nahe, wenn man Deine Elaborate zur Kenntnis nimmt. "Dumm" ist der, der sich an pauschalen Sprüchen aufhängt und deshalb den Einzelfall nicht erkennt. Dann sollte er den Sachverhalt erfragen. Hier mangelt es nicht an Anhaltspunkten für die Einschätzung. Sondern an Interesse. Denke, Dir wurde hier fair gesagt, dass Deine Anliegen entweder Humbug sind, oder in der analogen Welt zu lösen. Werde hier bestimmt nicht den Psychodoktor spielen und alles aus Dir raus erfragen.

Wünsche Dir vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Wo ein Wille ist, findet sich meist auch ein Weg. Manchmal ein sehr beschwerlicher.
    ZitierenZitieren

14. 01.01.2025, 19:25 Nach oben    #14
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

2025 Ich wünsche Euch Humor statt Tumor

!
    ZitierenZitieren

15. 01.01.2025, 19:56 Nach oben    #15
    männlich 
    Kleiner Mann
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Kleiner Mann ist offline
    Danke
    69
    Das wird der Titel des Songs, der mich reich macht.
    ZitierenZitieren

16. 09.01.2025, 01:10 Nach oben    #16
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

L.A. Hollywood brennt wir leben im Zeitalter Biblischer Prophezeiungen !

Tic Toc hat viele Jesus Videos bekommen !
    And it burns burns burns...selber Schuld...blutet Bastarde !
    Keine Panik auf der Titanic
    Bunkerplatz in Schweiz sichern
    ZitierenZitieren

17. 09.01.2025, 08:41 Nach oben    #17
    männlich 
    Moogman
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    • Homepage besuchen
    Moogman ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    70 Jahre alt
    aus 63110 Rodgau
    1.435 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    206
    Geh endlich zum Arzt.
    Mehr sein als scheinen. (Helmuth Graf v.Moltke )
    ZitierenZitieren

18. 10.01.2025, 15:00 Nach oben    #18
    männlich 
    Ted Raven
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Ted Raven ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Ted Raven
    aus Berlin
    698 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    47
    Wie gut, dass man User ignorieren kann.

Dumm ist nicht der, der etwas nicht weiß. Dumm ist der, der nicht fragt.
    Kein Krieg ist je gerechtfertigt.
    ZitierenZitieren

+ Auf Thema antworten
« Neue E-Rechnung: als Freiberufler/Solo-Selbstständiger noch Zeit? | Berufsunfähigkeitsversicherung Musiker? Tipps, Erfahrungen?! »