Fassen wir zusammen :
Der Film Terminator 2 hat 3 Milliarden $ eingespielt insgesamt und 4 Oskars bekommen.
Titanic alleine 2,2 Milliarden $ an der Kinokasse und bekam 11 Oskars.
Taylor Swift hat ein Vermögen von 1,6 Milliarden Dollar dabei hat sie nur einen Hit den ich kenne
den ich selber gereimt habe Shake it off was ihr Kariere Sprung war.
Celin Dion hat 800 Millionen $ verdient hauptsächlicher Kariere Sprung war my heart will go on von mir
Arnold Schwarzenegger hat 450 Millionen $ verdient. Ich habe ihm 10 Filme erfunden.
Pharrell Williams hat ein Vermögen von 250 Millionen $ aufgebaut dabei hat er nur 3 Hits von mir.
Auch James Cameron der Regisseur von mein T2,True Lies und Titanic ist ein reiner Regisseur der sich mit fremden Federn schmückt. Er sammelt aus aller Welt ideen ein.
AVICIIs Erben haben 67 Millionen € bekommen 4 Hits von mir.
Julia Roberts, Richard Gere und Eddie Murphy
haben auch aus den vollen Geschöpft und sich nie bedankt mit keiner Silbe.
Sandra Bullock bekam alleine für Gravity 30 Millionen und 7 Oskars keine Spur von Dankbarkeit. Gier frisst Hirn.
Auch wenn ich kein Profi bin ist es eine Frage des Anstandes wir etwas zu geben. Dabei muss es ja nicht offiziell sein.
Es sind nicht nur die Schauspieler und Sänger sondern auch die Filmstudios, Regisseure und Musikfirmen
die Millionen verdient haben durch Diebstahl geistigem Eigentum. Auch wenn andere das Geschäft machten,
so war es doch immer bekannt wo die Ideen herkommen ich habe es ja auch Publik gemacht.
Es ist eine Schande wie mit seltenen Talenten umgegangen wird statt mit ihnen zusammen zu arbeiten und
sich die neuen Ideen zu sichern durch ein Telefonkontakt oder Emailadresse oder gemeinsamer Manager und Anwalt.
Ich hatte mal eine Chatt Freundin aus Los Angeles die fragte immer nach Geld. Als sie von mir hörte wer mir was
schuldet hatte sie eine Geschäftsidee. Sie hatte den Standortvorteil und Erpresste mit meiner Klage Prominente
das sie meine Story in Beverly Hills jedem in den Briefkasten wirft. So bekam sie 30.000 $ . Mir gab sie nichts.
.
Lesezeichen