MusikerForum.de
  • kostenlos registrieren
  • Hilfe
  • Kennwort vergessen?   

• Startseite
  • Musikerforum
    • Aktuelle Themen
    • Community
      • Gruppen
      • Musikerbörse
      • Musik von unseren Mitgliedern
      • Besuche uns bei Facebook!
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
      • Abonnierte Blogs
      • Via Facebook teilen
    • Hilfe
  • NEU: Blogs
  • Musikerbörse
  • Gruppen
  • Aktuelles
  • Erweiterte Suche
MusicStore:  

• Startseite
  • Musikerforum.de
  • Sonstiges
  • Allgemeines & Gequassel
  • Harry goes to Hollywood 93 and meets Jean Clode Van Damme

MUSIC STORE

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harry goes to Hollywood 93 and meets Jean Clode Van Damme

• Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Thema durchsuchen
    •  
      Erweiterte Suche
  1. 04.12.2024, 23:19 #1
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

Harry goes to Hollywood 93 and meets Jean Clode Van Damme

Ich war 8/1993 im Westen Amerikas
    mit einem Mietwagen und mein Freund Uwe. Wir fuhren von L.A. bis zum
    Meteor Krater nach Wislow.
    Und Tal des Todes nach San Franzisco.
    Dort im Japan Center Kino schauten wir Jurrassic Park 2 mal an 2 Tagen.
    Eine Reihe Prominenter setzte sich am 2. Tag in die erste Reihe und das Kino wurde geleert. Einen erkannte ich es war Stephen Spielberg. Ich sagte zu ihm now we have all terribels in one row. Und er erwiederte Harry you want that we kill you. I hate his words so much come let me kill him.
    Ich sagte Teresa Orlowski make from this movie Jurrassic Fuck. Er fragte who is T.O.?
    Der neben ihm sagte she is Foxi Lady.
    Weiter weiss ich nicht mehr als ob sie mich betäubt hätten. Seltsamer Weise reagierte Miley Cyrus meine Tochter sehr Empfindlich negativ auf Jurrassic Park.
    In L.A. ein Tag vor dem Rückflug waren wir im Hollywood Kino und schauten Hard Target an da kam Jean Claude und ein Filmexperte vor uns. Jean fragte mich nach movieideas . Ich erzählte ihm No Country For Old Man und There will be blood und shooter. Er wiederholte es dem Filmexperten. Jean lobte mich weil T2
    perfect sei und kritisierte das Predator auch Perfekt wäre wenn man auf ihn hören würde statt auf mich er hätte einiges geändert. Überraschenderweise war er sehr aggressiv und sagte i wait outside and kill you. Nach dem Film war er wirklich draussen und ein alter Mann sprach mit ihm er solle einen Film machen als Polizist mit Zeitreisen. Ich sagte Timecop und
    das Jagen unerlaubter Zeitreisende die Illegal Aktien kaufen wie General Elektrik.
    Er liess mich laufen.
    ZitierenZitieren

2. 05.12.2024, 13:22 Nach oben    #2
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

TV Kontakt mit Silvester Stallone 2011

Er fragte mich nach Filmideen, er konnte deutsch. Ich sagte er solle mit Arnold Schwarzenegger den Film Escape Plan machen und erzählte
    ihm die Geschichte. Dann erzählte Ich ihm Gravity. Das ist nichts für mich sagte er. Dann soll das Sandra Bullock und
    George Clooney machen sagte ich. Und wir sprachen noch über The Expendabels kurz.
    Er fragte was kostet das und ich sagte nichts aber reden sie mit Arnold der schuldet mir viel. Von ihm bekam ich aber nichts obwohl er
    immer behauptet hat den Erfolg den er hatte zurückgeben zu wollen.

ZitierenZitieren

3. 07.12.2024, 20:40 Nach oben    #3
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022

1986 Filmänderung Highlander und 10 Filme für Arnold Schwarzenegger

Wer hat sowas schon erlebt ? Das sowohl Fernsehfilme als auch Video und Kino Filme live verändert wurden ?
    Ich war 13 1982 und hatte Besuch von meiner Verwandtschaft. Wir schauten 2 glorreiche Halunken an.
    Die Scene in der Wüste wo der Ugly fluchte da sagte ich spontan der Blitz soll dich beim Sch... treffen !
    Und es wurde in den Film übernommen. Mein Cousin schrie er kenne sich mit sowas aus nicht ich und sein Bruder
    sagte das bringt Unglück ich solle das nicht mehr tun. 1986 schaute ich Highlander auf Video an in Karlsruhe
    dabei viel mir einiges ein und der Film wurde verändert vor allem neu war die Scene in der Kirche. Wer hat die andere Version im
    Kino gesehen ? Der Bösewicht Kurgan kam als Geist während der Kirchenscene und sagte Ich bring dich um wenn du nicht
    aufhörst ich bin nicht so schlimm wie du mich darstellst. Ich machte die Kirchenscene zu ende und sagte : Bring mich nicht
    um ich habe eine bessere Idee, Ich erfinde ein Film und gib dir eine Rolle. Ich erzählte ihm meinen ersten Film als Kurzbeschreibung
    Die Verurteilten und sagte Stephen King soll das Buch schreiben. Es wurde zu seinem erfolgreichsten Film
    2 golden Globes und 93 Punkte die höchste Punktzahl in der Internet Data Base bei den Fans erzielt wurde.
    Dann fragte mich ein alter Mann am TV haben Sie eine Filmidee ich sagte Abenteuer Spannung und Action. Er sagte dann ist
    dieser für dich. Da kam Arnold Schwarzenegger vor die Kamera und ich erzählte ihm die Geschichte und Dialoge von Predator.
    Dann sagte ich am nächsten Tag möchte Ich Terminator 2 erfinden dafür brauche ich einen Assistenten. So kam es dann auch
    genauso vollständig. Vom Assistenten kam kaum etwas aber am Schluss verstand er es sie zu Erpressen und bekam ein Apartment
    ich sagte nichts und bekam nichts das hat er später in sein Buch geschrieben. Auch das ich während der Erzählung von T2
    in der Scene der Pumpgun und Rosen Guns n Roses November Rain erfunden und gereimt hatte. Vom Text nur 10%.
    An einem anderen Tag sagte Arnold ich solle nur noch Kurzbeschreibungen erfinden sie haben Profis die daraus ganze Filme machen.
    So entstand Running Man, Red Heat, Twins, Kindergarten Cop, Last Action Hero, True Lies und Total Recall. 1995 kam Eraser dazu und ich sang Arnold für Moby why does my heart feel so bad vor.
    Ich kam aus der Schule und im Wohnzimmer stand Jean Connery und sprach deutsch mit mir. Er wollte sich diesen Kerl mal
    anschauen und warnte mich Filme zu verändern auch wenn das die da Oben waren. Ich fragte nach Kariere ? Und er sagte
    wir arbeiten nicht mit Kranken zusammen. Ich galt als seelisch Krank war aber damals nie beim Arzt und brauchte keine Medikamente.1991 im Kino sagte Ich bei Terminator2 : Ich brauch mal Urlaub und der Film wurde so geändert bis heute.
    Bei Batman 1989 war das mit dem Silverboard, Bei Ace Ventura war das mit dem Nashorn,Phantom Commando Lass Dampf ab Bennet, Blood Sport das mit dem Stein am Anfang, Predator Blute Bastard.1995 erzählte ich am TV Roland Emmerich eine Kurzbeschreibung von
    Star Gate. Von mir auch am TV erfunden waren Ziemlich beste Freunde und Mars Attacks, Predators und The Grey.
    Pretty Woman,Der Prinz aus Zamunda, und Falling Down im Kontakt mit amerikanischen Regisseuren dabei auch It must have been love für Roxette und grossteils Live is a Rollercoaster für Ronan Keaten an Garry Marschal.
    Dabei war ein Geist anwesent der sagte jetzt sind wir Quitt das hätte er 5 mal sagen können
    er hat mir mal das Leben gerettet in einem Scientology Fall aber ich meine wir hätten halbe halbe machen sollen.
    1996 war ich in Göttingen in einer Kirchengemeinde dort bin ich ihm und seinen höheren biblischen kolegen begegnet. Ich hatte
    ein Problem mit Geld abheben und suchte Hilfe
    er gab mir seine Visitenkarte und erzählte mir was über Grenzphysik...
    Geändert von Supertalent (07.12.2024 um 23:03 Uhr)
    ZitierenZitieren

4. 26.02.2025, 00:15 Nach oben    #4
    männlich 
    Supertalent
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Supertalent ist offline

56 Jahre alt
    33 Beiträge seit 08/2022
    Der neben Stephen Spielberg sagte ich war Oskar Schindler dann sagte Spielberg er müsse mir helfen und machte den Film Schindlers Liste.

ZitierenZitieren

+ Auf Thema antworten
« Helene Fischers Atemlos von Harry Krüger