Ich war 8/1993 im Westen Amerikas
mit einem Mietwagen und mein Freund Uwe. Wir fuhren von L.A. bis zum
Meteor Krater nach Wislow.
Und Tal des Todes nach San Franzisco.
Dort im Japan Center Kino schauten wir Jurrassic Park 2 mal an 2 Tagen.
Eine Reihe Prominenter setzte sich am 2. Tag in die erste Reihe und das Kino wurde geleert. Einen erkannte ich es war Stephen Spielberg. Ich sagte zu ihm now we have all terribels in one row. Und er erwiederte Harry you want that we kill you. I hate his words so much come let me kill him.
Ich sagte Teresa Orlowski make from this movie Jurrassic Fuck. Er fragte who is T.O.?
Der neben ihm sagte she is Foxi Lady.
Weiter weiss ich nicht mehr als ob sie mich betäubt hätten. Seltsamer Weise reagierte Miley Cyrus meine Tochter sehr Empfindlich negativ auf Jurrassic Park.
In L.A. ein Tag vor dem Rückflug waren wir im Hollywood Kino und schauten Hard Target an da kam Jean Claude und ein Filmexperte vor uns. Jean fragte mich nach movieideas . Ich erzählte ihm No Country For Old Man und There will be blood und shooter. Er wiederholte es dem Filmexperten. Jean lobte mich weil T2
perfect sei und kritisierte das Predator auch Perfekt wäre wenn man auf ihn hören würde statt auf mich er hätte einiges geändert. Überraschenderweise war er sehr aggressiv und sagte i wait outside and kill you. Nach dem Film war er wirklich draussen und ein alter Mann sprach mit ihm er solle einen Film machen als Polizist mit Zeitreisen. Ich sagte Timecop und
das Jagen unerlaubter Zeitreisende die Illegal Aktien kaufen wie General Elektrik.
Er liess mich laufen.
Lesezeichen