Ich habe bereits als Supertalent 2016 einen ausführlichen Bericht und Diskussionen hier im Musikerforum
beschrieben. Es gab viele Ungläubige die sich kritisch äußerten. Ein Forum Mitglied jedoch konnte das
geschriebene bestätigen da er Kontakte zu Putin hatte. Aus einer deutschen Politischen Reaktion 2013 die mir den Erfolg verboten hatte.
Was ich nicht schrieb ist das ich ein Herr der Schöpfung bin Sankt Gabriel und Helios der viel verloren hatte und man mir zusätzlich in einem Scientology Verleugnungsfall die Seele gespalten hatte 1989. Und das Miley Cyrus behauptete meine genetische Tochter zu sein.
1996 kam eine Frau die ich kannte als Mitarbeiterin für die AOK Krankenkasse zu mir nach Karlsruhe.
Sie sagte ich soll ihr helfen sie habe einen Prozess verloren und konnte keine Bücher mehr schreiben.
Sie wolle nach Amerika auswandern. Sie konnte sich erinnern wie ich 89 in einer Klinik sagte ich erfinde auch
Liebesfilme wie Pretty Woman oder Der Prinz aus Zamunda oder Titanic da hab ich was neues gesagt.
Ich stand in der Kritik für Arnold Schwarzenegger Gewalt Filme zu erfinden 10 Filme 1986.
Und das Lied Leben für PUR 1988 das verboten wurde.
Ich machte eine Kurzbeschreibung von Titanic und sagte James Cameron soll der Regisseur sein und sang das Lied vor My heart will go on vor zu 50 % für Celin Dion sagte ich.
Von der Frau habe ich nie wieder was gehört das Ergebnis ist aber genau das was ich ihr sagte.
Der Fall war bei der AOK in Singen bekannt
vielleicht auch in der Göttinger Zentrale.
Ich werde noch mehr Erlebnisse Schreiben.
Ich habe 50 mal berühmte Filme und Lieder erfunden.
Anfang 2000 erfand ich viele Sendungen für das deutsche Fernsehen die es heute noch gibt.
Über Helene Fischer Atemlos und AVICIIs Hits habe ich als Supertalent2 im Allgemeines&Gequassel schon berichtet.
Ich habe auch Produkte und Firmen erfunden.
Ich wurde nie erwähnt und kaum bezahlt.
Lesezeichen