Hallo zusammen

Klingt vielleicht blöd, aber als jemand der weder auf den Bühnen der Welt stehen, noch groß "raus kommen" will, stehe ich als Auftrags Musiker ziemlich alleine da. Man schwebt irgendwie zwischen den Stühlen, habe ich das Gefühl. Ich möchte gerne für andere Personen Musik machen, die diese brauchen könnten. Aber wie und wo findet man Auftraggeber, die gerade einen Backingtrack oder Musikalische Trenner oder sonstiges brauchen könnten?
Ganz am Rande: Auf Fiverr bin ich bereits registriert, aber dort an Deutsche Auftraggeber kommen, ist bei der Fülle an Künstlern nahezu aussichtslos. Und für Amerikanische Auftraggeber arbeiten, dafür ist mein Englisch viel zu mies.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Tipp für mich.

PS: Ich arbeite im Auftrag für jemanden, das heißt, selbstständig vollständige Songs erstellen ist zwar machbar, aber dauert unter Umständen viele Monate, weil mir dafür oft die Inspiration fehlt. Wenn mir jedoch jemand sagt: Ich möchte "das und das" haben und es soll "so und so" sein, dann kann ich weit effizienter arbeiten, als wenn mir jemand sagen würde: "mach einfach".
Ich hoffe, man versteht soweit was ich sagen will.