Hallo Leute!

Folgende Gitarre:
https://www.thomann.de/de/cole_clark..._hum_angel.htm

Der Piezo hat seit 2-3 Wochen ein Problem, er tönt oft leider nur mit 40% ca. Klingt für mich ein bisschen wie ein Batterie-Problem, da ich es eh komisch finde, dass die 9V Kontakte an die Feder gehen, ist ja nicht sehr akurat?
Es ist kein Wackelkontakt oder Knackser, einfach nur ein leises Output. Manchmal ist das Signal einfach nur leiser, manchmal geht es ganz normal, manchmal höre ich viele Mitten.

Hat einer eine Idee? Thomann bzw. Cole Clark in Australien sind schon kontaktiert. Die Gitarre ist auch erst 1 Jahr alt ca.

Neue Batterie etc. habe ich natürlich alles getestet, benutze die 9V von Varta, Standard.

Hier ein Video:
https://www.dropbox.com/s/1cyao0109l...oblem.mov?dl=0


Danke und Grüße,

maz