Eigenen Song zum download anbieten für guten Zweck? Direktüberweißung
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet wegen einer bestimmten Frage.

Und zwar , ich würde gerne einen Song von mir für Geld online zum download anbieten und das so veranlassen, dass die Einnahmen direkt, an eine Organisation überwiesen werden ( momentan schwebt mir Unicef vor, Kinderhilfsorganisation für Kinder in der Ukraine). Was ich nun gerne wissen möchte, ist einfach, wie veranlasse ich das? Bin leider was online Musik- anbieten angeht recht unerfahren, bzw. die Erfahrungen die ich hab sind lange her. Noch dazu in dem Kontext, wird es ja dann noch mal komplizierter. Vill. hat jemand die Zeit, mir da alles Schritt für Schritt zu erklären. Vill. hat ja jemand schon selbst Erfahrungen gemacht, in dem Zusammenhang. Praktisch wäre natürl. wenn sogar jemand vill. eine Webside wüsste, wo es genau darum geht, die Musik direkt mit einem guten Zweck zu verlinken. Ohne dass ich dafür über mehrere Ecken muss. Wenn nicht, wäre ich für eine ausführliche Erklärung des Vorgangs recht dankbar. Sprich auch Portalvorschläge, dann wie man die Verkoplung zu einer Hilfsorganisation vornimmt usw..

Ich danke euch im voraus.
Liebe Grüße
Claudio