Zitat von
Kleiner Mann
Eine kluge Kostümshow könnte schon Resonanz bewirken. Wenn es irgendwie was hat, kann man womöglich sogar musikalisch nachlässig sein (was mir widerstreben würde). Aber dann sollte auch die zündende Idee vorliegen. Es muss halt ein stimmiges Gesamtbild heraus kommen. So was kann man wohl wirklich nur konkret und nicht abstrakt beantworten. Wenn ihr nicht wisst, wie das Bühnen-Outfit werden soll, dann lasst es, bis einer eine Idee hat, die aus Sicht aller funktioniert. Bis dahin Straßenklamotten, fertig. Seht einfach zu, dass ihr auf der Bühne mit guter Mukke überzeugt.
Gallagher war großartig und wäre es auch noch heute. Aber die Klamotten waren seine Individualität. Die Individualität eines Anti-Stars, der dem Blues und nicht dem Glamour verhaftet war. Finde ich auch ansprechend. Aber wenn alle so rumliefen, wäre das ätzend. Auch gehören die Klamotten in eine bestimmte Zeit. Zum Schluss lief er auch nicht mehr ganz so rum. Heute so rumlaufen erscheint schon etwas arg ungewagt konservativ. Nicht dass ich verspieltes mag, aber da gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. In letzter Instanz funktioniert legere eigentlich immer.
Höre auch keinen Metall, finde aber nicht, dass man dieses Genre deshalb pauschal plätten sollte. Unfreundlich ist es zudem. Gäbe es gar keinen Metall, würde man sich freuen, wenn ihn jemand erfände. Weil es was neues wäre und funktioniert.
Lesezeichen