Hi zusammen,
Nach langen Jahren als freischaffender Musiker, 6 Jahren beim Major Label als Marketing Manager, mache ich mich nun Selbstständig.
Ich möchte wissen, was die Engpässe von (Independent) Artists aktuell sind und welche Visionen / Ziele sie verfolgen, um mein Angebot noch passender zu gestalten.

Wenn Du Musiker oder Teil einer Band mit echten Ambitionen bist, lade ich Dich ein, ein paar wichtige Fragen zu beantworten.
Als Dankeschön werde ich einen "YouTube Artist Guide" an alle Teilnehmenden verschicken, den ich normalerweise im Bundle mit meiner Beratung an Artists / Managements & Labels vergebe. Bisher waren alle super happy damit und konnten schnell für sich Ergebnisse damit erzielen!

Ich tausche also meine Antworten gegen Deine.
Jetzt einen "YouTube Artist Guide" in Form von 5 .pdfs zugeschickt bekommen, gegen die Beantwortung von 3 einfachen Fragen.
Details im Videolink.

UMFRAGE HIER:
https://www.yoca-online.de/umfrage

VIDEO:
https://youtu.be/Vi5QcpSFIUs

Ich freue mich auf die Antworten.
Sollte das hier unpassend sein, entferne ich den Beitrag natürlich sofort.

Beste Grüße,
Raphael