Moinsen

Ich (33) suche wieder eine Band. Habe selbst schon welche aufgebaut und war zuletzt eher alleine / in einem Duo unterwegs. Hat wegen Job und Kind aber zurückstecken müssen.

Am liebsten an der E und Westerngitarre gern auch am Songwriting und Vocals (Zweitstimme gelegentlich auch mal Frontvoice wenn nötig). Ich bin kein harter Solist kann mir aber Soli durchaus draufzuiehen. Würde mich selbst aber eher an der Rhythmusgitarre sehen.

Wenn jemand einen Drummer sucht wäre ich auch nicht abgeneigt seit Jahren bin ich aber primär selbst oder als Duo an Gitarre Vocals und Percussion tätig. Mich dürstet es aber wieder nach Band und guter Mukke. Heimisch fühle ich mich im Rock jeder Art, Punk, Pop/Soul gleichermaßen.

Bringe viel Leidenschaft mit und auch Bühnenerfahrung, einen Sack eigener Songs wenn jemand Lust darauf hat, sonst viel Laune auf gute Covers oder eure eigenen Songs.

Zuletzt habe ich mich musikalisch bei Bruce Springsteen, Westernhagen, Brian Fallon, Ed Sheeran, AcDc, Bryan Adams, Roxette, Cold Years, CCR, Tom Petty, und div Country und BlueGrass Sounds/Heartland Rock uvm. heimisch gefühlt.

Ich bringe für mich selbst alles an Equippment mit (Amp, Gitarren, Effekte) habe auch noch eine PA Anlage stehen falls benötigt.

Freuen würden mich regelmäßige Proben, Auftritte (jaja Corona...) und eine Gruppe die einfach Spaß an Musik hat und sich gern Allerwertesten abrockt

Meine Fakten:
Schlagzeug seit 2005
Gitarre seit 2009 (gerne die Rhythmus Parts ich bin (noch) kein begnadeter Solist)
Stimme, aber eher 2t Stimme oder Gesang bei akustischen Nummern

Freue mich über eine Nachricht oder eine Jamsession und gebe dann gern meine Handynummer weiter wenn jemand Interesse hat.

Beste Grüße

Tobias