Peace miteinander, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Produzenten der mit mir gemeinsam etwas aufbauen möchte. Damit meine ich auf langfristige Zeit und harter Arbeit, ich rappe knapp seit 1 Jahr und habe mich extrem schnell entwickelt sagten viele und das meine ich auch. Ich hatte schon 2 Anfragen für ein Plattenvertrag bei Management-Label´s, doch habe diese abgesagt da ich selbst nur 2 Songs Veröffentlicht habe und mir erstmal gemeinsam mit einem Produzenten etwas aufbauen möchte und wenn die Sympathie und Teamarbeit stimmt nur mit meinem Produzenten in ein Management gehen.

Das bedeutet ich will nicht nur für mich und meine Jungs etwas Aufnehmen, sondern mit der Musik bekannt werden und gemeinsam mit meinem zukünftigen Produzenten.


Die Chance in naher Zukunft auf einen Vertrag oder höhere Scoutings liegen hoch, da ich im Rap eigentlich schon etwas bekannt bin und unter Scout von Labels/Manager bin, da ich viele Instagram Rap Videos rausgebracht habe und auf vielen "Deutschrap" Instagram seiten gepostet worden bin, oder wie z.B. bei Schubi AKpella´s Turnier mitgemacht habe, oder von VielPotenzial etc.

Damit will ich sagen das ich die Connection´s im Rap bereich habe jedoch erstmal mehr Veröffentlichen muss um einen Ordentlichen Vertrag zu bekommen und das war auch mein Plan gemeinsam mit einem Produzenten dies machen und gemeinsam an die Spitze zu gelangen.


Natürlich habe ich auch Connection zu Produzenten wie z.B. Maegli,Kushbringer,APSupreme bedeutet wenn mein Produzent in Zukunft Hilfe oder Beratung von Profis braucht kann er diese fragen, ich kenne mich nicht so gut aus habe bis jetzt alles selbst gemacht in Ableton 11 ^^


Jetzt noch etwas zu mir, wie gesagt ich mache knapp 1 Jahr Musik und habe viele Handyrapvideos veröffentlicht die gut Viral gingen, dadurch habe ich mir auch eine Stramme Community aufgebaut mit knapp 11.000 Tausend Followern auf Instagram. Danach war eine lange Pause da ich einen Produzenten schon seit fast anfang an gesucht habe und daran verzweifelt bin wie Schwierig es ist jemanden zu finden.


Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wirklich die Motivation dahinter hat, ein weiteres Gespräch kann nach Kontaktaufnahme gern fortgeführt werden.


DM ME:

Instagram : scrufi.81

Discord: Scrufi#1245

(oder unter diesem Beitrag kommentieren, antwortzeit ist aber höher)


Grüße - Scrufi