Moinsen , ich habe da mal ein Anliegen . ICh hatte mir vor einiger Zeit die ESI Prodigy 7.1 HiFi günstig bei ebay erstanden und eingebaut . Die Karte ist eigentlich recht gut. ICh hatte erst Probleme mit dem Treiber , aber das habe ich dann hinbekommen.

Nun habe ich folgendes Anschlussschema

Mein Motif XS6 ist über den Coaxialen Ausgang mit einer DelayCon Box verbunden , wo es dann mit ToslInk weitergeht zu der Prodigy und aus der Prodigy wieder raus mit TosLink in den Yamaha Receiver in Eingang 1 ( Toslink )

Wenn ich jetzt aber Mein Synth hören möchte , dann muss ich im Menü der Prodigy immer umschalten auf ( Digital in - Digital Out ) dann höre ich klar und deutlich mein Synth , kann dann aber keine YouTubevideos hören, dazu muss ich dann wieder zurück auf - ( Digital in - Analog out ) stellen , das heißt früher konnte ich beide gleichzeitig hören , die Qualität war dann natürlich nicht so gut , also wie ein Mix aus beiden. Dies geht aber nun nicht mehr, und ich kann sozusagen keine Playbacks mehr abspielen zu denen ich dann gleichzeitig spiele.

Was mach ich da falsch , habe schon Treiber neu gemacht usw. Aber keine Chance.

Gruß