Jogi Löw geht ... und ich auch !
in diesem Jahr feiert meine Musikschule (im Taunus) 30 jähriges Jubiläum ... Zeit für mich sie in qualifizierte neue junge Hände abzugeben. 30 Jahre hat es mir viel Freude bereitet die Musikschule zu einem angesehenen Unternehmen in unserer Kleinstadt heranwachsen zu sehen. Die Musikschule hat mir zu jeder Zeit einen guten Lohn garantiert und das Musikschulgebäude finanziert. Heute haben wir ca. 800 Schüler+inne, 30 Lehrkräfte , ein Musikschulgebäude im Schulzentrum der Stadt, viele Kooperation mit den städt. Kitas und Schulen und einen sehr guten Ruf.
Liebe junge Musiker+innen jetzt seid ihr dran.
Hier ist ein gemachtes Nest, das mit viel Einfühlungsvermögen in der Mitarbeiterführung, etwas betriebswirtschaftlichem Engagement, Organisationstalent und natürlich dem musikalischen Know - How eine neue Lebensaufgabe sein kann.
Das Musikschulgebäude soll weiterhin vermietet werden. Neben Deiner Arbeitskraft, Deiner Kreativität und Schaffensdrang kannst Du das gesamte Inventar, die eingearbeiteten Mitarbeiter und Lehrkräfte, Kontakte und den großen Schülerstamm und meinen Chefsessel übernehmen.
Ich freue mich auf engagiertes Interesse an meiner Nachfolge.