Hallo!

Ich wohne seit kurzem in Duisburg und suche nette Menschen, die Spass am akustischen Musikmachen haben. In den vergangenen Jahren bin ich sehr oft umgezogen, so dass ich vor Ort keinen Bekanntenkreis habe und auch mein Können total eingerostet ist. Wer hat also Lust sich in kleiner Runde mit Musik die Zeit zu vertreiben?

Ich spiele hauptsächlich Gitarre, singe und spiele Mundharmonika dazu. Aber ich habe auch erste Schritte mit dem Bass gemacht. Zu meinen Vorlieben zählt Rock, RocknRoll, Country/Western, Surfrock. Ich bekomme auch immer mehr Lust auf Jazz (Gipsy, Swing, Weltmusik) und alte Klassiker der 20er bis 60er Jahre. Ich liebe es zu covern und Songs in ein "neues altes", minimalistisch/akustisches Gewand zu kleiden.

Instrumente, Verstärker und Mikrofone sind vorhanden. Zur Not stelle ich auch meine Wohnung für Verabredungen zur Probe und Wohnzimmerkonzerte zur Verfügung (ist zum Glück gut schallisoliert, und akustisch wenig verstärkt zu humanen Zeiten, sollte es kein Problem werden). Bin aber auch mobil und scheue mich nicht vor einer längeren Anfahrt.

Bin gespannt, ob es irgendwo da draussen Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir. Dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören!

Michael