Ich spiele seit 26 Jahren (aber nicht professionell), hab Banderfahrung seit 13 Jahren (auch nicht professionell .
Eigenes Drum-Set ist vorhanden - Proberaum leider nicht :/ Die Musik kam in den letzten Jahren wegen Studium/Arbeit viel zu kurz, deswegen bin ich vielleicht etwas “eingerostet”.

Musikalisch sozialisiert bin ich mit Post-Hardcore/Alternative/Postrock. Inzwischen ufert mein Musikgeschmack aber in alle möglichen Richtungen aus (Jazz/Experimental/Soul/Electronica/Classic, you name it).

Im beste Falle gelingt die Entwicklung einer gemeinsamen musikalischen Vision jenseits von Genre-Grenzen und Einordnungen. Ich hab keine sonderlich hohen praktischen Ambitionen (wie Touren oder Musikalische Weltherrschaft), eine Leidenschaft soll es aber trotzdem sein.

Leider komme ich ästhetisch mit deutschem Gesang/Texten überhaupt nicht zurecht. Auch mit Blastbeat-Metal, Schlager, Karnevalsmusik, Top-40 etc. kann ich aktuell (noch) nichts anfangen.

Wer jetzt nicht komplett abgeturnt ist und noch mag, darf sich wirklich sehr gerne bei mir melden!

LG,
Tobi