MusicStore:
-
Heutige Rockpalaste im WDR...
Hi,
ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich musste mich damals weniger Fremdschämen für die auftretenden Bands, als heute...
Also 80er, 90er, und auch noch Anfang 2000...(Da waren sogar klangvolle Namen dabei...)
Wer trifft hier die Entscheidungen für Auftreten und Vermarktung...?
Wahrscheinlich ehemalige BWL-Studenten und Medien-Fuzzis und keine gelernten Musiker, o.ä.
Wenn das gute Rockmusik sein soll, fresse ich nen Besen...!
LG Tom
P.s.: Dabei gibt es sogar hier im unseren Lande immer noch genügend gute, leider oft unterschätzte Bands, die jederzeit dort gerne spielen würden...
Vielleicht liegt es auch am Publikum, das anscheinend immer anspruchsloser wird...?
He, he, wenn die Jingles zur Sendung besser klingen, als die Bands selbst...
Jo, leider scheinen sich die unkoordinierten Downstrokes bei mittelprächtigen Gitarristen durchzusetzen..., lieber einmal mehr gehüpft und böses Gesicht gemacht.
Ok, die nächste Band (Jett Rebel) ist sehr gut, aber trotzdem habe ich in den letzten Jahren vermehrt diesen Eindruck...
Boah, eh, was der aus ner hundsnormalen MIM-Stangen-Strat rausholt ist der Wahnsinn, wahrscheinlich Boutique-PUs (angeschliffene Magnete) und seine zwei Mitmusiker sind auch überragend und auf dem Punkt!
Gut, dass ich es trotzdem hören wollte und eingeschaltet habe...
Geändert von Thaven (27.01.2020 um 03:13 Uhr)
-
Lesezeichen für Heutige Rockpalaste im WDR...
Lesezeichen